TV-Lieferung nach Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TV-Lieferung nach Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    TV-Lieferung nach Teneriffa

    Hallo!
    Kennt jemand einen spanischen oder deutschen Online-Händler, der ein großes TV auf die Kanaren liefert?

    Danke für die Hilfe
    Mike

  • Schriftgröße
    #2
    Die kann man doch aber auch auf den Kanaren kaufen. Ich hätte da so meine Bedenken, dass das beim Import heile ankommt. Ferner darfst du dich da mit dem Zoll rumärgern. Was du auch nicht vernachlässigen solltest: Was ist, wenn das Gerät innerhalb der Gewährleistung kaputt geht? Wenn vor Ort gekauft, stellst du es dem Laden wiederauf den Tisch. Wenn importiert, wird das ganz schnell ganz kompliziert und kann Monate dauern und eventuell bleibst du auf den Transportkosten sitzen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      In Las Chafiras, zwischen Worten und Möbelhaus gibt es einen guten TV unD mehr Händler.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ansonsten gibt es in San Isidro einen kleinen, feinen Spediteur.
        Der bringt dir sicher einen mit.
        Kontakt über den Fahnder hier im Forum.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          schau mal bei: xtremmedia.com

          Die ziehen die Steuern ab und liefern in dein lokales Correos-Office.
          Versand klappt wunderbar und ist schnell.

          Preise auch mit Import teilweise um einiges günstiger als hier bei den üblichen Verdächtigen.
          Alles wird Gut!
          Zum Beenden hier klicken
          Buch "Fische der Kanaren...."
          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
          Shirt Druckerei und mehr

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Danke für die Antworten!
            Zum Rat, den TV vor Ort zu kaufen möchte ich noch sagen, dass ich das auch bevorzugen würde.
            Ich bin aber der Meinung, dass ein TV, der in D bei Amazon 2000,- kostet, hier keine 2500,- kosten darf. Das sind unter Berücksichtigung des MWSt.-Unterschiedes 700 € Preisunterschied - da fühle ich mich über den Tisch gezogen. Günstiger geht es bei MM, aber die wollten mir schon 2 Mal ein Vorführgerät andrehen ohne den Preis reduzieren zu wollen.

            Danke für den Tipp mit xtremmedia.com! Die liefern tatsächlich hierhin und der Preis ist sehr nahe am günstigsten deutschen Preis. Das ich das noch erleben darf ;-)

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Guck Mal bei

              https://www.kriplus.es

              Las chafiras hinter Conforama
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                .....links neben Conforama
                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  In der Straße dahinter ist ein großer Laden von denen:

                  https://www.google.es/maps/uv?hl=de&...BlQQpx8IqAEwDA

                  Direkt rechts neben der Tankstelle runterfahren. Also kurz vor Conforama
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    .....Upps, so lernt man immer wieder was dazu, ich war bisher nur in dem
                    kleinen Laden.

                    .....dann haben die ja enorm expandiert und sind im südlichen Teneriffa
                    sicher eine Konkurrenz zum Media Markt.
                    Zuletzt geändert von bugsi; 16.02.2018, 05:00.
                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ich habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht in dem Laden, Preis für dort gekauftes Notebook und zwei TV sehr gut, bei plumpen Zubehör wie Ladegerät für Smartphone und ein paar andere Kleinigkeiten pure, unverschämte Abzocke, kein Preis auf der Verpackung, da wurde an der Kasse wohl spontan der Preis festgelegt.
                      Das kostete dann bei der Bestellung direkt in China über AliExpress oder gearbest 1/10 der Wahnvorstellung von kriplus.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Kriplus...

                        ....ist gut wenn es um den Kleinkram geht. Habe mehrmals Kabel dort gekauft, die sonst keiner hatte. Da haben sie aus einem Set das Kabel entnommen, das ich brauchte.
                        Für das Thema Fernseher sind hier die Mediamärkte in SC & A?aza noch nicht genannt worden.
                        Der Preisvergleich ist wichtig. Es ist klar, dass sich der MwSt.-Vorteil niederschlagen muss.
                        Zuletzt geändert von rayfaro; 16.02.2018, 12:28.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          ich habe meinen online auf der Insel gekauft bei http://ac-16.es/
                          also eigentlich per Telefon, Termin ausgemacht, TV wurde vom Norden in den Süden kostenlos angeliefert und angeschlossen. Preislich besser wie die üblichen Verdächtigen (Alcampo, Corte Ingles, Carrefour, Media Markt, usw), zumindest beim TV meiner Wahl. Und das beste, bezahlt bei Anlieferung und nach Feststellung dass alles läuft.
                          Das ich den falschen TV gewählt habe, ist nicht schuld des Verkäufers. Also vor dem Philips 50PUS6162 warne ich, der taugt wenig.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X