Wohnung "sobre proteccion oficial"?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten Tag,
    Kennt jemand was bedeutet"obra sobre proteccion oficial"? Es gehet vor allem um fixierten preis.
    Lohnt sich solche Wohnung zu kaufen?

• Schriftgröße
    Wie ich das interpretiere, ist eine VPO (Vivienda de Protección Oficial oder auch bekannt unter Vivienda con Protección Pública o Vivienda Protegida) nichts anderes als eine Sozialwohnung, gedacht für Einheimische mit geringem Einkommen.
    Ob man als Ausländer so eine Immobilie kaufen kann/darf, weiss ich nicht... auf jeden Fall muss diese Immobilie die Einzige des Käufers sein, somit sein fester Wohnsitz und nicht als Urlaubsdomizil geeignet.
    Bei einem Wiederverkauf wird ein Höchstpreis festgelegt und der Verwalter hat das Vorkaufsrecht.
    Quelle: https://es.wikipedia.org/wiki/Vivien...itos_exigibles
    Um Genaues zu erfahren, würde ich einen Steuerberater oder Makler zu Rate ziehen !
    Feliz fin de semana,
    Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzliche Danke! Das preis ist atraktiv, klar,aber ob dort Leiche im Schrank gibt ist fraglich.Deshalb wollte eine Erfahrungsbericht,wenns gibt...

Kommentar

Lädt...
      X