die neuen Slips im Al Campo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wenn du Glueck hast findest du einen (Lastik: ohne laestiges Gummiband in der Taille)
    Wenn Du Pech hast rutscht er
    Wenn du Glueck hast bleibt er in der Pofalte haengen
    Wenn du Pech hast rutscht er weiter
    Wenn du Glueck hast traegst du lange Hosen und er bleibt im Zwickel haengen
    Wenn du Pech hast traegst du einen Rock
    Wenn du Glueck hast findest du einen freien Stuhl im Cafe
    Wenn du Pech hast findest du keinen und er rutscht zum Knoechel
    Wenn Du Glueck hast sieht es aus als haettest du Stulpen an
    Wenn du Pech hast ist ein Hund ploetzlich neben dir
    Wenn du Glueck hast findest du ein Gebuesch wo du den Slip abstreifen kannst und in der Erde verscharrst
    Wenn du Pech hast, findet der Hund das toll und bellt laut nach Herrchen
    Wenn Du Glueck hast findest du deine Sonnenbrille und kannst dich leise pfeifend entfernen
    Wenn du Pech hast, einen Rock traegst und es windig ist....
    moechte ich das Glueck haben nicht neben Dir zu stehn...

Neujahrsgruesse von Cornie & unendlicher Fantasie
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Selbst erlebtes, hihihi??

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, bis auf den Hund und das Gebuesch....
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Ohoh, wie unangenehm. El 99 hat recht angenehme, ich kaufe mir bei jedem Teneriffa-Aufenthalt einige

Kommentar

• Schriftgröße
          Soviele? Also ich brauche nur 12....

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
            Soviele? Also ich brauche nur 12....
            Januar, Februar, März..... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
              Nur nicht so sparsam, kaleika, die kann man immer brauchen - dann mußt du nicht so oft waschen

Kommentar

• Schriftgröße
                Etwas länger tragen, dann werden sie wertvoller: Dann wird es irgendwann Markenware mit den drei braunen Streifen...

Kommentar

Lädt...
                X