Neujahrstreff fuer Forenkumpels und

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neujahrstreff fuer Forenkumpels und

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Lust hätte ich ja ...

leider keinen Flieger

Aber ich frage mal meinen Bruder Klaus, der hütet gerade unsere Unterkunft -
    vielleicht haben er und seine Gabi Zeit und können mich vertreten ...

Lieben Gruß aus Bremen,

Manfred

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
      wir koennen ja durchaus oefter mal Zwischentreffen machen- muss ja nicht immer das der alten Hasen sein..
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bereite mich gerade seelisch, moralisch und vor allen Dingen organisatorisch auf das Treffen vor.

"Obst/Gemüse aus Fincabeständen mitbringen" - was genau meinst du damit liebe Kaleika? Nicht das wir uns missverstehen und ich da mit einer Schubkarre voll Orangen, Pamelmusen, Avocado, Bananen, Tomarillo, Chayote, Schnapps und Wein durch die Stadt hutsche ...
        https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
          Ach robert.weltenbummler, wo ist das Problem? Du schaffst das schon und im März nehme ich dir auch ein paar Orangen ab.

Kommentar

• Schriftgröße
            Prima Idee Robert. Da musst du aber so am Donnerstag Abend losfahren und lass dich bitte nicht durch Wetterumschwung abhalten! Immer am Baranco entlang- beim Playa Jardin rechts < Parkplatz Muelle. Da ist es auch schon. am blauen Bootskran. Der Schnaps findet sicherlich auch ne gute Verwendung beim Musiker.

Fuer alle die am Freitag kommen- warme Sachen nicht vergessen.
            Morgen werde ich dann mal fuer 13 Personen reservieren.
            Freue mich.
            wir werden auch Orangen und Salat mitbringen.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Viel Spaß euch allen

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Ihr Lieben ..habe ich die Uhrzeit übersehen ????🤔

Kommentar

• Schriftgröße
                  13h . Parkplatz ist ja gleich nebenan- also keine langen Wege

Kommentar

• Schriftgröße
                    Viel Spass und bitte Fotos
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                      Viel Spaß euch allen
                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                      Das Neue Jahr begiessen-
                      Obst/Gemuese aus Fincabestaenden mitbringen-
                      Live-Musik hoeren-
                      Wuensche fuer 2018 kund tun,
                      Neue Witze erzaehlen-
                      lustig sein..
                      Sorgen los werden (bei mir bitte nicht )
                      Paella essen, Landwein trinken
                      Wer hat Lust?
                      Warm anziehen und an der Muelle im Chiringuito einfliegen...

Am 26.1. sind wir jetzt erstmal:

Wilma
                      Holger
                      Kaleika
                      Erika
                      Gregorio
                      Holger P?
                      Weltenbummler
                      Katrin "
                      Dieter< Gast
                      Fam. Rueschhaupt 1
                      Fam Rueschhaupt 2
                      Christina< so schoen wie ihr Name : Gast
                      Rene < Gast
                      San Lorenzo ?

Wer hat noch Lust?
                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                      13h . Parkplatz ist ja gleich nebenan- also keine langen Wege
                      Trotz Regen ???

Kommentar

• Schriftgröße
                        Viel Spaß, hab so ne Art Grippe. Muss ne direkte Folge des gesünder leben Wollens sein...
                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schnell ein kurzer Bericht und die versprochenen Fotos. Voll lustig, Gespraeche ueber Familien und ueber die Nachbarn- sich kennenlernen- Kartoffelaufzucht meetings auf der Finca usw . Das Pipo hatte einfach mal zu... ein wenig Wind Wir sassen dann neben an in einer guten kleinen Fischerkneipe, leckere Tapas und Wein.
                          Zu sehen sind vorne links < die schoene Weltenwanderin ihr Weltenwanderer ganz hinten links. Neben ihr Honey Wilma ihr Mann Holger auch beim Ratsch mit meinem Guru- Gregorio. Andere Seite hinten Ulla kurzfristig, Holger P Family, Juergen, Cherry 99, Kaleika im roten Mantel mit Finca- Gemuese. Das haben wir dann verteilt, Wilma hat Honig spendiert und Honig Kerzen, eine Marmelade kam auch von Holger P usw.. Trotz Wind und Wetter- war es lustig und interessant und schreit nach Wiederholung. Wenn es meinem Fellnasi besser geht und somit auch mir- gehen wir das an. Versprochen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Es war richtig nett 💙💚🌴> Danke Kaleika fuer das Organisieren 🐾😊...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke für den Mangold und die Einladung. War sehr lecker. Beste Wünsche für Fellnase. Jürgen und Bärbel

Kommentar

Lädt...
                              X