Grillabend - im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Grillabend - im Süden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Grillabend - im Süden

Am 17.01.2018 findet ab 17 Uhr ein Grillabend im deutschen Restaurant La Bruja in Costa del Silencio statt . Ab 19 Uhr
    Voranmeldung bitte an Rüdiger Telefon - 693747132
    -----------------------
    Eine Bushaltestelle ist vorhanden bei Corivan , der Linie 467 . Kurz vor der Haltestelle rechts ist eine Querstrasse , dort gibt es Parkmöglichkeiten (von Las Galletas kommend, von Guargacho dann links kurz vor der Bushaltestelle Richtung Los Cristianos .
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Leider zu dieser Zeit noch im kalten D. Wir wären gern dabei gewesen. Jetzt tut
    sich endlich mal was im Süden . Wir sind über Ostern da, gibts da auch wieder Grillabende?

Liebe Grüße
    Gabi y Patrick
    Zuletzt geändert von abrigos; 14.01.2018, 18:33.

Kommentar

• Schriftgröße
      Gute Idee...

Noch 2 Fragen: Ist das im wesentlich nur für Forianer und Urlauber oder könnte man auch spanischsprechende Inselbewohner mitbringen. Und kannst Du vielleicht noch was zum Kostenpunkt sagen?
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Schön, wir hätten auch Interesse mal rein zu schauen, aber schreib doch mal bitte etwas mehr, was gibt es Gutes und was soll es kosten.
        LG

Kommentar

• Schriftgröße
          sicher gibt es noch weitere grillabende
          Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
            heute ab 19 uhr findet der grillabend statt . es ist normalpreisig . und selbstverständlich , gilt es ,das spanier, oder andere menschen egal, welche nationalität jeder zeit herzlich willkommen sind . das gilt auch für die dort stattfindenden stammtische . der erste wurde auf den 20.01. gelegt ,
            Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
              es war ein super abend gewesen. für nur 12 euro konnte man sich satt essen, egal ob salate, fleisch. steak, würstchen,oder fleischspiesse - wir haben nicht alles geschafft . das essen war sehr lecker .
              Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                Klingt ja nicht so schlecht. Nach der geringen Resonanz hab ich eher gedacht, dass kaum jemand kommt. Vielleicht das nächste mal, hab mich gerade auf Diät gesetzt
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wo finde ich mit dem Pkw das Cafe Cocina ,, La Bruja, in Costa del Silencio, den Ort Costa del Silencio finde ich natürlich aber das La Bruja finde ich nicht.
                  Möchte natürlich am 18.Februar dazukommen (dritter Samstag im Monat.
                  Danke für nähere Angaben.
                  Es grüßt Euch Reinhold

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schau mal hier:

https://www.facebook.com/pg/Cafe-Coc...=page_internal
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nächster Grillabend

Am Mittwoch, den 07.02.18 ab 17 Uhr . Bitte gebt vorher eure Reservierung bekannt Rüdiger Tel . 693747132 .
                      Das wird wieder sehr lustig und interessant . Bin wieder dabei
                      Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                        von las galletas aus rechts nach silencio abbiegen und dann nach einigen hundert metern auf der linken seite wo die restaurantzeile anfängt. wir sind da auch ab und zu, gutes deutsches essen zu günstigen preisen. aber nach unserer einschätzung fast nur deutsche gäste die weder spanisch noch englisch sprechen. canario freunde mitzunehmen ist dann wohl eher langweilig für die.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Müsste Das hier sein :

https://www.google.de/maps/@28.01210...7i13312!8i6656

.... mit den roten Plastik-Stühlen im Außenbereich.
                          No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich reserviere einen tisch morgen bei rüdger wenn sanlorenzo4 mit oder ohne frau dabei ist, wir sind 3, meine freundin, tochter und ich

Kommentar

• Schriftgröße
                              wir lieben es mit interressanten menschen zu reden,
                              di? etwas vom leben hier verstehen

Kommentar

• Schriftgröße
                                Schade, würde gerne einige von euch kennenlernen. Kommen erst am 08.02. an...spanisch kann ich nicht mehr oder vielleicht ein wenig wenn ich es wieder höre...portugiesisch (Brasil) gut, Englisch ging ein bisschen verloren durch das portugiesische....deutsch kann ich trotzdem noch...das Leben auf Teneriffa wird wohl ein anderes sein wie ich es von 2001-2009 kenne, wo ich ca.2- 3x pro Jahr dort war, Jungsurlaub obwohl alle 40+...und wir waren artig.
                                Zuletzt geändert von Joerch; 03.02.2018, 01:53.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @Jay: sanlorenzo ist derzeit ziemlich außer gefecht gesetzt (ein eurovirus, weil bekannte von mir in D und CH haben das gleiche), kann nicht mal groß schreiben...können wir aber sicher mal in 2 oder 3 wochen einrichten, in adeje oder arona nen café trinken zu gehen.
                                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    morgen am mittwoch, den 07.02.18 findet wieder ein grillabend ab 17 uhr statt , in costa del silencio im restaurant ,,la bruja,, reservierung unter 693747132
                                    Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wir können auch nicht kommen weil meine frau eine nasennebenhöhlenentzündung hat. Ich bin schon den halben tag unterwegs um eine rotlichtlampe zur bestrahlung zu finden, nix.

@san lorenzo gute besserung! Ich schreibe aus prinzip klein weil ich mich nicht für einen kleinschreiber halte, genau wie dich und etliche andere hier die gehaltvolle beiträge schreiben und damit anderen und sich selbst mit interessanten informationen helfen. deutschen oberlehrern die das so nicht lesen wollen, seis ihnen entschuldigt. die haben den falschen beruf ergriffen.

ich finde es toll, daß sabine ein treffen bei rüdiger organisiert, das la bruja können wir auch sonst nur empfehlen, gutes preiswertes essen, selbstgebackener kuchen und eigenes brot.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Glaub sowas habe/hatte ich auch. Habs nach gut 2 W auch ohne Doc und Antibiotika (fast) wegbekommen. Mit Nasenspülungen und Inhalieren und so...Übel waren nächtliche Hustenanfälle im Liegen, aber so langsam gehts wieder...
                                        ...

Kommentar

Lädt...
                                        X