Firma digital

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Firma digital

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Firma digital

Hallo miteinader!

Wer kennt sich mit der firma digital aus und würde mir helfen diese zu beantragen? Eine kleine Aufwandsentschädigung für die investierte Zeit und Energie würde ich natürlich anbieten.

• Schriftgröße
    Beschreibung von Beantragung für "Firma digital"

Hallo FiliusDei,
    ich habe hier im Forum beschrieben, wie das mit der Beantragung funktioniert.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post302871

Solltest du dennoch Hilfe benötigen, melde dich gern bei mir.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wow! Herzlichen Dank Carli!

Weißt du zufällig auch, was ich tun muss um die firma digital für eine Gesellschaft (empresa) zu erhalten?

Kommentar

• Schriftgröße
        Noch eine Frage: Schritt 1 und 2 habe ich erfolgreich gemeistert Danke nochmals!

Bzgl. 3. / Akreditierung: bist du dir sicher, dass dies beim Ayuntamiento möglich ist? War in Candelaria und die meinten, wenn ich es richtig verstanden habe, dass ich das online und mit einem Termin machen muss.
        Im E-Mail ist dieser Link vermerkt: https://www.sede.fnmt.gob.es/certifi...itar-identidad
        Wenn ich dort auf "LOCALIZADOR DE OFICINAS" klicke, finde ich in Candelaria auch nichts. Allerdings in der Nachbargemeinde Guimar drei Einträge:
        1. Gobierno de Canarias, AVENIDA SANTA CRUZ 42
        2. INSS, AVENIDA SANTA CRUZ 15
        3. CABILDO INSULAR DE TENERIFE OFICINA GÜÍMAR, PLAZA DEL AYUNTAMIENTO 8

Glaubst du dass bei all denen morgen Früh ohne Termin die Akreditierung möglich ist?

Kommentar

• Schriftgröße
          Akreditierung

Ich habe es das 1. Mal beim Finanzamt gemacht (ohne Termin, ist aber schon viele Jahre her und geht dort heute wohl nicht mehr ohne) und letztes Jahr beim Rathaus ohne Termin. Wie das in Candelaria ist, weiß ich nicht.
          Ich habe gerade gesehen, dass bei FNMT eine Bemerkung steht, dass es nicht in jeder Gemeinde ohne Termin möglich ist.
          Bei den 3 Möglichkeiten, die du aufgelistet hast, denke ich dass du einen Termin haben musst.....geht ja heute fast nirgendwo mehr ohne Termin.
          Versuch es einfach, wenn es dringend ist. Ich wünsch dir viel Glück.

Kommentar

• Schriftgröße
            In Guimar hat es heute bei der dritten Stelle zum Glück ohne Termin geklappt Ansonsten wirklich überall nur noch mit Cita.

Vielen Dank nochmals!

Kommentar

Lädt...
            X