Benutze doch Deine wertvolle Zeit und schwall Politiker voll mit Deinen geistigen Ergüssen um was zu ändern
Es muss sich was ändern....
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von David0301 Beitrag anzeigenwie man als Mann überhaupt die Beiträge eines anderen Mannes so genau durchlesen und jedes Wort unter die Lupe nehmen kann ist total ekelig , hwst du nix zu tun? mach doch deine eigenen Themen das hier ist mein Thema und von Anfang an verfolgst du mich, bei einer Frau ist mir das egal und sowas ignoriere ich einfach aber unter Männern regelt man das anders, wieso schreibst du mir keine private Nachricht?
das zeigt was du für ein "Mann" bist Opa, als Frau verstehe ich das ja aber als typ so was zu machen ist ein klarer Beweis ein Versager zu sein, du bist sicher auch im Facebook und chattest ständig im Internet Blödsinn , ohne Internet hättest du dich wahrscheinlich schon ermordet , am abend dann bist du besoffen, jeden Tag das selbe spiel so dumpf und leer ist dein Leben auf Teneriffa achined? ( nicht vergessen schön brav wieder jedes einzelne Wort von mir durchzulesen und meine Beiträge und Profil (wo du schon warst) durchzustöbern , wow was für ein Mann du bist, ich ekle mich vor dir)
bitte habe noch Geduld in zwei Stunden ist es dunkel in Teneriffa und dann bekommst du schon dein Alkohol , dann geht alles gut, mit Alkohol sieht deine Welt svher viel schöner aus
sorry an alle, dass ich diesen irr gewordenen Troll hier auch noch gut gefüttert habe - jetzt wird er auf Diät gesetzt.
Kommentar
Baumgartner - kannst du nicht mal gucken ob dieser 2 meter Wiener nicht doch nur ein kleiner Grazer ist
und schließe mich dem -sorry - von Elke an, aus mit der maus.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
ach schönnn , suesssss meine 2 Kücken elfenvondenalpen und elkess haben in meinem Thread gekackt, ujujuju , kommt jettz aber her da....könnt ihr das jetzt wieder wegwischen? 15 Seiten ey und davon 1 maximal über mein erstelltes Thema, tzzz
Kommentar
dass ich 2 Meter bin erkennt ihr kücken an meinem Riesen-Schädel(und finger) am Foto , tut nicht so, ihr seid Weltmeister im Erkennen darin
Kommentar
und was machen elkes & elfevondenbergen so auf Teneriffa? wo treibt ihr euch rum auf der insel? sind eure federn noch gelb ? frag nur damit ich euch mal erkennen kann auf der straße....
Kommentar
Jetzt hast Du mich aber durchschaut, ich bibbere förmlich vor Ehrfurcht und Angst vor Dir.
Aber zum Glück haben solche ***** sowohl im richtigen Leben als auch in den Foren eine geringe Halbwertzeit.
Die größten Schwätzer sind immer die, die als erste den Schwanz einziehen und schnell wieder von TF verschwinden, oft genug erlebt.
Labern nur Sch**** und sind aber im realen Leben ganz arme Würmer, die absolut nichts gebacken bekommen, aber in der Anonymität des Internets die tollsten Hechte sind.
Viel Spaß noch mit Deinem armseligen Leben.
Und tschüss....
Und schon auf der Ignorier-Liste verewigt.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Wir würden sagen, wir setzen ihn jetzt alle auf die Ignor-Liste.
Sprich er wurde von uns gesperrt.Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 03.01.2018, 20:34.
Kommentar
Richtig so. Im Nachbarforum wurde dem Troll auch schon das Licht ausgeknipst:
http://www.teneriffaforum.de/showthread.php?6448
Kommentar
Zitat von Polymat Beitrag anzeigenRichtig so. Im Nachbarforum wurde dem Troll auch schon das Licht ausgeknipst:
http://www.teneriffaforum.de/showthread.php?6448Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar