Es muss sich was ändern....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Es muss sich was ändern....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Lieber David,

es ist schon recht, wenn man alles hinterfragt, und sich mehr Gedanken über die Umwelt macht, als der Großteil der Mitbürger. Allerdings vermischst du in meinen Augen recht wild Fakten mit Mythen.

Fakt ist, das Trinkwasser auf Teneriffa ist in weiten Teilen zu stark mit Fluorid belastet (und wer weiß mit was sonst noch allem) und es ist gechlort. Fluor ist gut gegen Karies, ein zuviel davon ist gesundheitsschädlich, das wird wohl keiner abstreiten. Fluorchinolone können dauerhaften Schaden anrichten - meine Sehnen können das bestätigen. Nach jahrelangen Dauerschmerzen bin ich jetzt wieder halbwegs schmerzfrei, so lange ich mich nicht überlaste. Ich würde niemandem empfehlen diese Antibiotika einzunehmen, so lange er noch eine andere Alternative hat. Fluorbeschichtungen auf Pfannen, Textilien und Schuhen sind gut wirksam, aber umweltschädlich und ungesund.

Deine Behauptung, auf Teneriffa würde dem Trinkwasser Fluor zugesetzt, klingt für mich völlig unlogisch. Der natürliche Fuorgehalt des Wassers ist so hoch, dass in manchen Teilen der Insel vor dem Trinken des Wassers gewarnt wird. Welcher Idiot würde dieses Wasser noch zusätzlich mit Fluor anreichern?

Chemtrails... Warum um Himmels willen sollte der Staat seine Bürger vergiften wollen?

Das besorgen die Bürger sich schon selbst, mit chemischen Keulen für den Hausputz, künstliche Raum,- Auto-, Wäsche-, Körper- und Haarbeduftung in einem irrsinnigen Ausmaß, giftigen Baustoffen, ausgasenden Möbeln und Bodenbelägen, ungesunden Nahrungsmittelzusätzen, zuviel Zucker und Fett, rauchen, usw, usw...

Dass die Industrie es schafft, bei den Leuten das Bedürfnis nach einer solch ungesunden Lebensweise zu wecken, ist schon eine echte Glanzleistung.

Vielleicht überdenkst du deine Meinung über Chemtrails und Fluoridierung (bei natürlich hohem Fuorgehalt des Wassers) nochmals. Für mich entbehren diese Annahmen jeder Logik.

Alles Gute
    Elke

Kommentar

• Schriftgröße
      ElkeS,

Ich sagte doch schon dass Politiker mittlerweile schon gegen Chemtrails Kampagnen machen

https://m.youtube.com/watch?t=2s&v=-o8LBYZQALk

Chemtrails werden schon seit über 30 Jahren in die Luft gesprüht da aber immer mehr Menschen es bemerkt haben und das nicht mehr zu leugnen ist sind die Politiker natürlich unter Druck und müssen darauf reagieren, daher erst jetzt der Fernseher-?Auftritt?. Natürlich wird als öffentlicher Grund ?Wettermanipulation? / Geoingeenering genannt , der wirkliche Grund darf natürlich nicht genannt werden

Betreffend Fluoridierung gibt es eine offizielle Länderliste welche Länder noch ihr Trinkwasser fluoridieren , in ganz Europa ist es nur Spanien und Teile von Großbritannien. Alle anderen Länder haben es strikt abgelehnt . Deutschland Österreich Schweiz ist sich deren Folgen bewusst und hat es von Anfang an STRIKT abgelehnt. Flur ist nicht gut für die Zähne. Das ist eine Ausrede. Flur ist schlecht für die Zähne.

Und nochmals in so foren wie diesen möchte ich über solche Sachen nicht diskutieren weil die ganzen Kalorien die ich hier investiere verschwendet sind. Jeder weiß alles besser und copy&paste irgendwelche Links. Wenn jemand ins Licht WILL kommt er auch ins Licht.
      dieses Thema ist für mich schon abgeschlossen . Ihr habt selber Google und YouTube zu Hause. Falls nicht: auf Teneriffa gibt es die Anbieter Orange,Vodafone,Movistar und Jazztel. Einfach anrufen und für 20eur/Monat unlimitiertes Internet ?Fibra? bestellen.
      Zuletzt geändert von David0301; 02.01.2018, 10:21.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von David0301 Beitrag anzeigen
        ElkeS,

Ich sagte doch schon dass Politiker mittlerweile schon gegen Chemtrails Kampagnen machen

Chemtrails werden schon seit über 30 Jahren in die Luft gesprüht da aber immer mehr Menschen es bemerkt haben und das nicht mehr zu leugnen ist sind die Politiker natürlich unter Druck und müssen darauf reagieren, daher erst jetzt der Fernseher-?Auftritt?. Natürlich wird als öffentlicher Grund ?Wettermanipulation? / Geoingeenering genannt , der wirkliche Grund darf natürlich nicht genannt werden

Betreffend Fluoridierung gibt es eine offizielle Länderliste welche Länder noch ihr Trinkwasser fluoridieren , in ganz Europa ist es nur Spanien und Teile von Großbritannien. Alle anderen Länder haben es strikt abgelehnt . Deutschland Österreich Schweiz ist sich deren Folgen bewusst und hat es von Anfang an STRIKT abgelehnt. Flur ist nicht gut für die Zähne. Das ist eine Ausrede. Flur ist schlecht für die Zähne.

Und nochmals in so foren wie diesen möchte ich über solche Sachen nicht diskutieren weil die ganzen Kalorien die ich hier investiere verschwendet sind. Jeder weiß alles besser und copy&paste irgendwelche Links. Wenn jemand ins Licht WILL kommt er auch ins Licht.
        dieses Thema ist für mich schon abgeschlossen . Ihr habt selber Google und YouTube zu Hause. Falls nicht: auf Teneriffa gibt es die Anbieter Orange,Vodafone,Movistar und Jazztel. Einfach anrufen und für 20eur/Monat unlimitiertes Internet ?Fibra? bestellen.
        Dieses Video ist schon sehr überzeugend.
        Chemtrails machen für mich schon von daher keinen Sinn, weil es viel zu teuer wäre das Wetter zu manipulieren oder die Bevölkerung auf diese Weise zu vergiften.

Und nocheinmal: Es mag ja sein, dass Spanien dem Trinkwasser Fluor zusetzt (was ich persönlich auch schlecht fände), aber in einer Gegend, die eh schon ein Fluorproblem hat, wird kaum noch Fluor zugesetzt werden!

Aber mit Logik hast du es nicht so, scheint mir. Wer an die Heilkraft vom MMS glaubt... ich hätte es mir denken können, dass hier Hopfen und Malz verloren ist.

War ein Versuch einen völlig Verblendeten zu erleuchten. Ist gescheitert. Was solls.

Kommentar

• Schriftgröße
          Schon knapp 9 Jahre her, im ZDF:

https://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

Wieso, weshalb, warum? Auch wenn Du fragst, bleibst dumm...
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            die Beweise sind erdrückend (Smily und ein Auge zu)
            Zuletzt geändert von Mainzer; 02.01.2018, 14:42.

Kommentar

• Schriftgröße
              Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Beeinflussung des Wetters als Ziel auf der Agenda aller Großmächte steht. Im Umkehrschluss heißt das aber nicht, dass sich hinter jedem Wölkchen oder jedem Kondensstreifen ein Chemtrail zur Vergiftung der Bevölkerung verbirgt.

Ich persönlich hab jedenfalls nix gegen das aktuell sehr angenehme Wetter hier. Wenn ich Sommer haben will, fahre ich 20 km und hab 27 Grad. Das war aber auch schon vor 30 Jahren so.

Beunruhigender finde ich, dass die Diskussion um die Einleitung ungeklärter Abwasser ins Meer wieder ziemlich zum Erliegen gekommen ist.
              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                ACHTUNG NUR FÜR (NACH)DENKER:

ich habe soeben wieder eine neue "bombona de gas" erhalten. Wie ihr alle wisst läuft die Gas-Versorgung hier auf Teneriffa nicht so wie bei uns Zuhause über die Leitung sondern über diese Riesen-Metall-Behälter. Diese Kosten (soeben bezahlt) 13.69 Euro. Da ich aus der teueren Stadt Wien bin kann mir das "egal" sein . Aber wenn man mal kurz nachdenkt und sich in die Lage der Einheimischen versetzt ist das verhältnissmäßig exxxtrem teuer. Das kann doch nicht sein. Die Leute hier auf Teneriffa verdienen nicht mehr als in Marokko. Zufällig war ich dieses Jahr, wie bereits erwähnt, 3 Monate in Marokko. Dort läuft die Gas-Versorgung genauso. UND genauuuu die selbe Gas-Flasche in der selben Größe kostet dort 43 MAD , das sind umgerechnet 4 Euro. ALSO 1/3 des Preises hier. Seht ihr jetzt die Ungerichtigkeit hier auf Teneriffa? DAS GEHT SO NICHT !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  der Staat könnte schon längst diese besch "bombona de gas" fördern/unterstützen . Die ganzen Milliarden die er einnimmt zusätzlich hier mit illegalen Mitteln wie der "aduana" =steuer auf von der eu gekauften Produkte wofür bereits die UST bezahlt wurde lol und durch Gebühren-Einhebung für Bank-Transaktionen innerhalb der EU . Und nicht zu vergessen durch den ganzen Tourismus. Spanien macht europaweit als LAND den größten Umsatz durch Tourimus. Knapp neben Frankreich. ALS LAND wie gesagt.

Was viele vergessen ist das Gas eigentlich nichts "wert" ist. Dieser Gas wird nämlich aus unserem Abfall produziert. Biogas. Bauern wissen wie sie aus Kompost Biogas kostenlos herstellen können. Ist ganz einfach. Das macht der Staat aber hier jeden Tag. Auf unsere Kosten. Einerseits "Betriebskosten" von den Bürgern einkassieren für die "Müllabfuhr" (ist in den Mietkosten enthalten) wovon nichts "weggeschmissen" sondern alles nur wieder-verwendet und wieder an uns verkauft wird lol. Kein Stress ey das hier ist nur für (Nach) Denker....

i am out

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                    Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Beeinflussung des Wetters als Ziel auf der Agenda aller Großmächte steht. Im Umkehrschluss heißt das aber nicht, dass sich hinter jedem Wölkchen oder jedem Kondensstreifen ein Chemtrail zur Vergiftung der Bevölkerung verbirgt.

Ich persönlich hab jedenfalls nix gegen das aktuell sehr angenehme Wetter hier. Wenn ich Sommer haben will, fahre ich 20 km und hab 27 Grad. Das war aber auch schon vor 30 Jahren so.

Beunruhigender finde ich, dass die Diskussion um die Einleitung ungeklärter Abwasser ins Meer wieder ziemlich zum Erliegen gekommen ist.
                    hallo sanLorenzo

hinter jedem Wölkchen oder Kondens-Streifen verbirgt sich natürlich kein Chemtrail . Schon garnicht hier auf den Kanaren. In meiner Heimat-Stadt Wien sind man diese täglich. Ich kann mich an gar keinen Tag erinnern an den man das nicht sieht. Deutsche nicht zu früh freuen. Ich bin oft in Berlin, München, Stuttgart, Hamburg und dort sieht es nicht besser wenn dann schlimmer aus. Auf den Kanaren hingegen ist das ein Paradies . Aber mir ist aufgefallen dass sie das hier in Teneriffa in letzter Zeit immer bei Morgendämmerung machen. Damit es ja keiner bemerkt. Hier fängt nämlich das Leben erst ab 10:00 Uhr an wie ihr wisst. Um 06:00 Uhr steht keiner auf.

Chemtrails unterscheiden sich von Kondens-Streifen folgendermaßen:

- Chemtrails bleiben viel länger am Himmel. Mehrere Stunden , manchmal sogar 1 Tag. Die Konsistenz ist dicker. Die Streifen verziehen sich (oft nach einigen Stunden) zu so komischen Formen (google bitte) und bilden "all kinds of" muster am Himmel. Sehen einfach unnatürlich aus.
                    - Kondens-Streifen bleiben nur sehr kurz am Himmel. Einige Minuten. Wenn Sie dann verschwinden machen sie keine komischen Muster (google bitte) wie Chemtrails. Die Konsistenz ist dünner.

Das bringt jetzt nichts wenn ihr jetzt mit irgendwelchen url-links auf meinen schädel schmeißt. Ich weiß was sache ist. ich habe das selber beobachtet. und ihr habt selber gesehen dass Politiker mittlerweile dagegen "kämpfen" . Obwohl ich genau weiß, dass sie nur einen Oscar bekommen möchten weil sie sehr gute Hollywood-Schauspieler sind . "dagegen kämpfen" lol . Die sitzen mit den Sprühern im selben Topf und wissen genau wie der Hase läuft. Wenn Sie wirklich etwas dagegen tun würden würden sie entweder A)"eines Tages plötzlich ausrutschen und ungünstig mit dem Kopf auf dem Boden fallen und tötlich verunglücken" oder B) ihren Job verlieren . In beiden Fällen aber würden sie auf jeden Fall keine "spenden" aka Bestechungs-Gelder mehr bekommen von Pharma&Industrie . hahahahhahahah . truth hurts.

im out

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo David,

in Wien/Innenstadt liegt der Mietpreis bei um die 20,- ?/qm.
                      In Ehrwald liegt der Mietpreis bei um die 11,- ?/qm.

DAS GEHT SO NICHT!! Ist ungerecht!!

Merkst du, dass ein Preisvergleich unsinnig ist? Schon gar von Marokko zu Teneriffa?

LG, Natschi

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Natschi Beitrag anzeigen
                        Hallo David,

in Wien/Innenstadt liegt der Mietpreis bei um die 20,- ?/qm.
                        In Ehrwald liegt der Mietpreis bei um die 11,- ?/qm.

DAS GEHT SO NICHT!! Ist ungerecht!!

Merkst du, dass ein Preisvergleich unsinnig ist? Schon gar von Marokko zu Teneriffa?

LG, Natschi

hallo natschi,

weil du es bist für babies ganz einfach erklärt: Mietpreise bestimmen Vermieter und sind privat, dh gesetzlich nicht geregelt, der Staat hat keinen Einfluss darauf
                        Strom und Gas-Preise sind (halb)staatlich, der Staat subventioniert oft und hat selber die Hände "im Spiel" . In den Golf-Ländern (zb Saudi Arabien, Kuwait, Qatar, Bahrain, Irak etc ) zahlen die Bürger keinen Strom und auch keinen Gas obwohl sie sehr wolhabend sind und mehr verdienen als wir (außer irak) . Das liegt einfach daran dass Staat/Regierung dort für Strom und Gas einfach nichts verlangt. Was meiner Meinung nach auch Sinn macht . Weil wie gesagt Strom und Gas haben "keinen Wert" . Bei uns in Österreich müssen wir sogar "fernwärme" bezahlen. Weißt du was das ist? Das ist unser Müll (fuer dessen abfuhr wir eh schon betriebskosten bezahlen) welches dann verbrannt wird und nochmal an uns verkauft wird lol damit wir heizen können. unglaublich aber wahr. lol. aber wie gesagt: die meisten denken über sowas nicht nach. einfach augen zu und runter mit dem bier.

Erst heute habe ich mir im youtube ein Video angekuckt über die Insel el Hierro. Die 1. und einzige Insel die sich komplett mit erneuerbarer Energie decken kann. Nämlich mit Wasser und Wind. Sie sind KOMPLETT unabhängig von ERDÖL . lol . und tun so als ob es soooo eine "Errungenschaft" wäre. Das könnte jedes einzige Land auf dieser WElt schon längst machen . Stell dir vor alle Länder im Westen würden das auch machen lol. Das wäre der Untergang des "Kapitalismus" .
                        Zuletzt geändert von David0301; 02.01.2018, 18:56.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hmm, du widersprichst dir selbst in deinen Beiträgen.

Warum sollte man denn Gas subventionieren? Ist das auf Teneriffa verkaufte Gas etwa aus erneuerbarer Energie? Das ist mir neu. Danke für die Aufklärung.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                            Lieber David,

es ist schon recht, wenn man alles hinterfragt, und sich mehr Gedanken über die Umwelt macht, als der Großteil der Mitbürger. Allerdings vermischst du in meinen Augen recht wild Fakten mit Mythen.

. Ich würde niemandem empfehlen diese Antibiotika einzunehmen, so lange er noch eine andere Alternative hat. Fluorbeschichtungen auf Pfannen, Textilien und Schuhen sind gut wirksam, aber umweltschädlich und ungesund.

Welcher Idiot würde dieses Wasser noch zusätzlich mit Fluor anreichern?

Chemtrails... Warum um Himmels willen sollte der Staat seine Bürger vergiften wollen?

Das besorgen die Bürger sich schon selbst, mit chemischen Keulen für den Hausputz, künstliche Raum,- Auto-, Wäsche-, Körper- und Haarbeduftung in einem irrsinnigen Ausmaß, giftigen Baustoffen, ausgasenden Möbeln und Bodenbelägen, ungesunden Nahrungsmittelzusätzen, zuviel Zucker und Fett, rauchen, usw, usw...

Alles Gute
                            Elke

hallo elkelein,

hab mir gerade deinen ganzen text gelesen, du bist mal ein mädl die das alles weiß, wow, bin mir sicher deine Freundinnen wissen/kümmern sich garnicht(s) darüber, sehr gut, weiter so

zu deiner Frage "Warum um Himmels willen sollte der Staat seine Bürger vergiften wollen?"
                            das ist eine sehr gute Frage, darüber kann man Nächte reden, ich glaube garnicht dass "der Staat" dahinter steckt, das sind diese "5% people" so nenne ich sie, eine Elite-Gruppe die 90-95% des weltweiten Reichtums besitzt, du musst dir vorstellen die Regierungen sind ja auch nur Sklave dieser "5%" . Wieso zb hat die USA so viele Staats-SChulden? Deutschland, Österreich, Frankreich, England genauso. An wem geht das Geld? Das wird jetzt zu viel auf einmal, so was hat im chat nichts verloren, privat mit nem drink in der hand auf ner Terrasse kömma über sowas reden....

....manche meiner Bekannte/Verwandte meinen um die Bevölkerung krank zu machen. Ich denke aber eher um die Bevölkerung zu kontrollieren. Das macht eher Sinn. Du musst dir vorstellen die Regierungen haben immer schon zu "maßnahmen" gegriffen um das System aufrechtzuerhalten, bis vor kurzem griff man zu Gewalt, Haft, Folter, Schläge etc. Wir sind jetzt aber schon im modernen/zivilisierten Nord-Europa und sind alle "frei". "Gewalt gibt es keine mehr. " Wie kann es aber sein, dass das System trotzdem noch genauso gut (wenn nicht besser) als vorher läuft (mit vorher meine ich vor dem 2.WK) ??? Antwort: CHEMTRAILS . Ist meine Vermutung. Der Hitler-Boy hatte schon in den 40ern FLour ins Trinkwasser getan weil er bemerkte dass es einen "Einfluss" auf das Gehirn hat. Jetzt bitte nicht mit Tomaten auf mich schmeißen "blödsinn" oder "du spinnst" sondern einfach selber googlen. Das hat er gemacht und das steht bis heute in den Akten. SChwarz auf Weiß. ´besos
                            Zuletzt geändert von David0301; 02.01.2018, 19:30.

Kommentar

• Schriftgröße
                              du solltest versuchen bevor du soviel müll in die tasten kloppst dich auf irgendeine einfache, leicht verständliche art zu informieren.

fernwärme gab es in Hamburg schon vor 50 jahren, so unglaublich ist das also gar nicht.

alles was in youtube leicht und ohne viel nachzudenken zu konsumieren ist muß nicht unbedingt der wahrheit entsprechen: el hierro ist keineswegs ein 100% autarker energieversorger, wenn überhaupt dann liegt die quote bei 65% und das bei fast null industrie - also nicht sooo schwer.

möglich daß dir die kosten für die gasflaschen hier exorbitant hoch erscheinen und du der meinung bist die einheimischen würden die kosten nicht stemmen können, dann versuche mal samstag und sonntags irgendwo - egal in welcher ecke der insel, ohne langes warten einen freien tisch in einem restaurant zu finden.

PS - ich warte immer noch auf irgendwelche kaufratschläge deinerseits, das kann doch nicht alles gewesen sein
                              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                              ---
                              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hmm, du widersprichst dir selbst in deinen Beiträgen.

Warum sollte man denn Gas subventionieren? Ist das auf Teneriffa verkaufte Gas etwa aus erneuerbarer Energie? Das ist mir neu. Danke für die Aufklärung.
                                ja das ist bio-gas wie gesagt. wird aus unserem müll erzeugt. kann ich selber auch machen . werde ich selber auch machen wollen (wenn ich in 1 Jahr mein haus und grund habe) . ich liebe es kreativ/unabhängig zu sein,

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ja das ist bio-gas wie gesagt.
                                  autsch - der war gut
                                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                  ---
                                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                    du solltest versuchen bevor du soviel müll in die tasten kloppst dich auf irgendeine einfache, leicht verständliche art zu informieren.

fernwärme gab es in Hamburg schon vor 50 jahren, so unglaublich ist das also gar nicht.

alles was in youtube leicht und ohne viel nachzudenken zu konsumieren ist muß nicht unbedingt der wahrheit entsprechen: el hierro ist keineswegs ein 100% autarker energieversorger, wenn überhaupt dann liegt die quote bei 65% und das bei fast null industrie - also nicht sooo schwer.

möglich daß dir die kosten für die gasflaschen hier exorbitant hoch erscheinen und du der meinung bist die einheimischen würden die kosten nicht stemmen können, dann versuche mal samstag und sonntags irgendwo - egal in welcher ecke der insel, ohne langes warten einen freien tisch in einem restaurant zu finden.

PS - ich warte immer noch auf irgendwelche kaufratschläge deinerseits, das kann doch nicht alles gewesen sein
                                    ey , mit 1 Hand grad essen mit der anderen tippen tu ich grad, geil...elfevonbergen schön dass du dich auch damit auskennst, wie deine kollegin elke oder wie sie heißt. ich kann dir keine kauf-tipps für pizzerien geben weil ich hier immer zuhause esse ,
                                    Zuletzt geändert von David0301; 02.01.2018, 20:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @elfevon den alpen

achso korrektur sorry lol sehe gerade du wolltest wissen wieso dann jede Pizzeria immer voll ist auf der Insel wenn es den teneriffanern so schlecht geht? hmm.. ich gehe in keine pizzerien aber beim vorbeigehen ist mir das auch aufgefallen, und in candelaria habe ich sogar über eine pizzeria gewohnt (rambla de los menceyes) die war jede nacht voll und die leute waren immer so komisch laut die ganze nacht.. keine ahnung aber ich kann mir gut vorstellen dass diese leute/familien nicht jeden Tag draußen essen gehen, sondern nur 1x/ Woche, nomeigott wenn beide arbeiten und dann jedes Wochenende 30 Euro in der Pizzeria lassen wird die Frau dann sicher kein Geld mehr für Ihre Maskara und Eyeliner haben

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ElkeS,

Einem österreichischen Rechtsextremisten glaubt man ja sofort, ohne da was in Frage zu stellen.
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Lieber David,

Alles Gute
                                          Elke

wow i gotta say i am impressed gal

weiter so elkessssss

Kommentar

Lädt...
                                          X