Ich hab mal gelesen wenn man zu viel genmanipuliertes Obst isst, schreibt man statt O nur noch 0
Es muss sich was ändern....
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Und ich hab gedacht, ich schreib immer ein 0 weil meine Tastatur kaputt ist, aber jetzt weiß ich, Schuld ist das Gen0bst und ich glaube nur, die Tastatur ist hin. Gut, dass ich das Macb00k n0ch nicht in Reparatur gegeben hab, die hätten mich ja ganz d0000f angeguckt.
Kommentar
https://support.apple.com/kb/PH25295...ewlocale=de_DE
Apolonia - ich nehme an du hast es damit schon versuchtIch danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
So viele Klicks, wow , neuer rekord, wenigstens habe ich viel Aufmerksamkeit erregt, und bin mir sicher die Message ist angekommen
Kommentar
Es gibt viele Davids und viele Goliaths.
Mir sind diejenigen am liebsten, die sagen, was sie denken. Diplomatisch oder auch ohne Umschweife. Jedenfalls möglichst authentisch....
Kommentar
Zitat von David0301 Beitrag anzeigenHallo ich habe nicht gesagt dass ich zurück in die Heimat fahren werde, ich habe bereits eine andere Insel in der Karibik in Aussicht, und zu deiner Frage: nein ich habe zwei Jahre auf Tenerife gelebt, also genug um alles zu sehenHallo David > good luck my friend >wir waren 3 Jahre auf Puerto Rico und haben uns auch die kleineren Karibik Inseln angesehen .....ich denke du wirst schnell wieder auf Teneriffa zurück kommen ....von Umwelt Technik ist dort keine Spur > Dir wird der Müll > der offen rumliegt gefallen ...
Kommentar
Zitat von wilma Beitrag anzeigenHallo David > good luck my friend >wir waren 3 Jahre auf Puerto Rico und haben uns auch die kleineren Karibik Inseln angesehen .....ich denke du wirst schnell wieder auf Teneriffa zurück kommen ....von Umwelt Technik ist dort keine Spur > Dir wird der Müll > der offen rumliegt gefallen ...
Hallo Wilma, das ist aber interessant du hast dir die kleinen Karibikinsel angeschaut warst du auch auf Martinique und Guadeloupe? Ich wollte anfangs dorthin weil diese beiden Inseln auch zum Euro-raum gehören
mittlerweile aber habe ich mich entschlossen nicht in die Karibik zu fliegen . mehrere Gründe : Entfernung , Zeitverschiebung , Hurricane, Armut, Rassismus (ex-sklaven) etc
sondern lieber auf den Kanarischen Inseln zu bleiben, dem besten Ort der Europäischen Union , erzähl mal wie war die Karibik???
Kommentar
Zitat von David0301 Beitrag anzeigenHallo Wilma, das ist aber interessant du hast dir die kleinen Karibikinsel angeschaut warst du auch auf Martinique und Guadeloupe? Ich wollte anfangs dorthin weil diese beiden Inseln auch zum Euro-raum gehören
mittlerweile aber habe ich mich entschlossen nicht in die Karibik zu fliegen . mehrere Gründe : Entfernung , Zeitverschiebung , Hurricane, Armut, Rassismus (ex-sklaven) etc
sondern lieber auf den Kanarischen Inseln zu bleiben, dem besten Ort der Europäischen Union , erzähl mal wie war die Karibik???David > gute Entscheidung
Kommentar
Seelenverwandt - Stichwort Madagascar....
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post304806
Nur die besten Zitate von heinz1965
Da Pesterreger seit vielen Jahren fast ausschliesslich in Laboratorien gehalten werden stellt sich die Frage wer für den dortigen Ausbruch verantwortlich ist.
Da Flöhe wie auch andere Kleinstlebewesen und infizierte Wassertropfen problemlos mit dem Wuestensand reisen geht eine Verbereitung sehr schnell
Mittels Wuestensand kann das binnen weniger Wochen ein weltweites Problem werden. Dann ist auch der Calima plötzlich tödlich.
Vielleicht ist es eine bevorstehende weltweite Epidemie oder ein geschäftstüchtiger Schachzug der Pharmaindustrie zur Umsatzsteigerung mit ein paar Menschenopfern auf Madagaskar....??
Prosit Neujahr!
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenhttp://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post304806
Nur die besten Zitate von heinz1965
Da Pesterreger seit vielen Jahren fast ausschliesslich in Laboratorien gehalten werden stellt sich die Frage wer für den dortigen Ausbruch verantwortlich ist.
Da Flöhe wie auch andere Kleinstlebewesen und infizierte Wassertropfen problemlos mit dem Wuestensand reisen geht eine Verbereitung sehr schnell
Mittels Wuestensand kann das binnen weniger Wochen ein weltweites Problem werden. Dann ist auch der Calima plötzlich tödlich.
Vielleicht ist es eine bevorstehende weltweite Epidemie oder ein geschäftstüchtiger Schachzug der Pharmaindustrie zur Umsatzsteigerung mit ein paar Menschenopfern auf Madagaskar....??
Prosit Neujahr!Zuletzt geändert von David0301; 01.01.2018, 18:35.
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigenich hoffe Du konntest ein günstiges Rückflugticket kaufen.
-
....aber das Quellen behandelt werden halte ich gelinde gesagt für ein Gerücht.
-
Wie sollte das technisch machbar sein.
Ansonsten gebe ich Dir recht .........................
Dazu gehört auch Wasser.
Eines der ersten Dinge die ich in Teneriffa machte als ich hier ankam war: Quellwasser-Quellen finden. Da diese hier ja so gut sein sollen und stark beworben werden war ich umso neugieriger. Was mich aber umso mehr enttäuschte war dass ALLE (ich war bei ALLEN) behandelt sind. Bei KEINER einzigen davon kommt das Wasser unverändert raus. Ihr müsst genau -bevor jetzt wer hier seinen frust-rauslass-kommentar abgibt - schauen dann werdet ihr sehen dass IMMER etwas angeschlossen ist womit das Wasser "Regierungs-Conform" behandelt wird. Das ist eine Frechheit. Ob ICH das Wasser aus der Natur so trinke oder nicht ist schließlich meine Sache. Dazu brauche ich keine Regierung die überall ihre Finger reinstecken muss und das Wasser für mich behandelt damit ich es trinken kann lol . Die Wanderer und Naturfreunde wissen genau was ich meine :-) ich bekomme private Nachrichten von denen weil sie genau wissen was ich meine und das auch entdeckten. Das ist kein Geheimnis. Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt laufen. Aber wie immer im Leben, schlafen 90% der Menschen.
(jetzt kommen sicher wieder paar betrunkene IQ´s die ihre frust über die tastatur an "mich" rauslassen wollen. Aber das ist mir egal. Nur zu. Ich mache das hier nur für EUCH)Zuletzt geändert von David0301; 01.01.2018, 18:32.
Kommentar
Zitat von David0301 Beitrag anzeigenich liebe alles was aus der Natur kommt.
Dazu gehört auch Wasser.
... Da diese hier ja so gut sein sollen und stark beworben werden war ich umso neugieriger...
Ich glaube bei dieser Konstellation findest du keine Insel wo das Wasser unbedenklich ist.
Das Fluorid im Wasser wir nicht zugemischt sondern befindet sich neben anderen Chemischen Zusätzen schon Tausende Jahre im Untergrund.
Ich verlinke nochmal entsprechendes Thema zum Fluorid
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...h-geloest.html
Haha @ David0301 vertreibst du Wasserfilter??? Was machst du beruflich?
https://www.wasserklinik.com/fluorid...t-fuer-kinder/
^^ LoLZuletzt geändert von keule; 01.01.2018, 19:50.
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenVulkaninsel, Temperaturen zwischen 20 und 30° Grad manchmal sogar mehr.
Ich glaube bei dieser Konstellation findest du keine Insel wo das Wasser unbedenklich ist.
Das Fluorid im Wasser wir nicht zugemischt sondern befindet sich neben anderen Chemischen Zusätzen schon Tausende Jahre im Untergrund.
Ich verlinke nochmal entsprechendes Thema zum Fluorid
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...h-geloest.html
Haha @ David0301 vertreibst du Wasserfilter??? Was machst du beruflich?
https://www.wasserklinik.com/fluorid...t-fuer-kinder/
^^ LoL
nein ich vertreibe keine wasserfilter, aber ich beschäftige mich seit ca 3 Monaten mit dem Thema Destillieren und sehr sehr interessant, habe mir letztens eine "Alambique" aus Andalucia bestellt. Kennst du das? Erstaunlich dieses Ding. Damit kann man auch Parfums, Ätherische Öle, Alkohol etc etc herstellen. PS Alambiquen über 2 Liter sind im restlichen Europe und USA illegal. Wenn ihr sowas bestellt wird es beim Zoll beschlagnahmt. Nur in Spanien und Portugal erlaubt. hmmm komisch wieso denn? ich sag jetzt lieber nix ....und nochmals: ich bin nicht zum Diskutieren hier sondern nur um Euch "hints" zu geben. Die Rest-forschungs-arbeit müsst ihr selber machen. Über Sachen wovon ich keine Ahnung habe rede ich garnicht. ..
und zu deinem "flourid" dingsbums : ich sagte doch schon auf Seite1 meines Threads; du musst tiefer in die Materie greifen, es hat nichts mit dem natürlich vorkommenden Flour zu tun, die USA flouridiert auch ihr Trinkwasser den "Zähnen der Kinder zu Liebe" das ist ja kein Geheimnis mehr, jeder ami weiß das , mann das ist echt anstrengend hier alles nochmals auf die Tastatur zu tippen ... anstatt du mit mir diskutierst was/ob flour etc (als ob ich Euer Wasser flouridiere lol) kannst du einfach selber googlen. Regierung Spaniens gibt selber auf ihrer Seite an dass sie flour hinzufügt. Und bitte kapiert das doch ENDLICHHHHH was der Unterschied zwischen dem natürlichen und dem industriellen Flour ist. Also nochmal für Babies: Das was in der Zahnpaste drinnen ist dieses FLOUR ist industriell hinzugefügt. = Abfall der Aluminiumindustrie. Außer zahnpaste wird es noch folgenden Produkten hinzugefügt: Flour-Tabletten (zb elmex) , Kaugummis, Schwarz-Tee, Tafelsalz, Matratzen, Teflon-Schicht (antihaftschicht) von Pfannen, Antibiotika etc etc ... UND nochmals : nicht mit mir diskutieren du kannst mit deinem Leben machen was du willst, meine aufgabe ist es nur hints zu geben, googlen und lesen kannst du /ihr selber, so ich ich muss jetzt youtube videos weiter ankucken ciao
Kommentar
Zitat von David0301 Beitrag anzeigen...mittlerweile aber habe ich mich entschlossen nicht in die Karibik zu fliegen . mehrere Gründe : Entfernung , Zeitverschiebung , Hurricane, Armut, Rassismus (ex-sklaven) ...
Kommentar
meine aufgabe ist es nur hints zu geben, googlen und lesen kannst du /ihr selber, so ich ich muss jetzt youtube videos weiter ankucken ciao
Immer noch keinerlei Quellen für die gequirlte Kacke, die Du hier postest, man könnte fast meinen, Du bist Puigdemont, der labert auch so ein Zeug.Zuletzt geändert von Achined; 01.01.2018, 22:15.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar