"Weihnachtsmarkt" an der anglikanischen Kirche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

Entschuldigung, falls ich etwas übersehen habe:

War der diesjährige "Weihnachtsmarkt" an der anglikanischen Kirche schon? Wenn nicht, wann findet er statt?

Danke
    Elda

• Schriftgröße
    Elda, der diesjährige Basar war schon am 25. November, mit einer grossen Auswahl an handgearbeiteten Weihnachtsartikeln.
    Nächstes Jahr wird er auch hier früher angekündigt, versprochen!

Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Hältst Du Dein Versprechen? :- )

Kommentar

• Schriftgröße
        "Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen"
        Der diesjährige Weihnachtsmarkt findet am Samstag, 24. November 2018 ab 13.00 Uhr statt.

https://www.evangelische-kirche-tene...nord/aktuelles

Wie schon in den letzten Jahren, trifft sich eine kleine Gruppe "Kreativer" wöchentlich in der Werkstatt
        eines Gemeindemitglieds, um neue, handgefertigte Ideen auszuarbeiten.
        Man darf gespannt sein !
        Natürlich findet auch der Flohmarkt statt, es werden Bücher, Haushaltsartikel, Kleidung, Schuhe u.v.m. angeboten.
        Wie immer kommt auch das Angebot an Speisen und Getränken nicht zu kurz.

TeneriFee
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          https://allsaintstenerife.org/
          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
            Bugsi, dein link bezieht sich nur auf die anglikanische Kirche; die evangelische Gemeinde Teneriffa nutzt zwar deren Gebäude, hat aber eine eigene Homepage in deutsch, die ich bereits gepostet habe.

TeneriFee

Kommentar

Lädt...
            X