Hummelhotel gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hummelhotel gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hummelhotel gesucht

weiss jemand wo ich eines bestellen kann?
    Am liebsten natuerlich hier auf der Isla. Bitte keine Selfmade Hinweise, habe zwei linke Haende.
    Auf der Finca sehe ich sie bereits vereinzelt herum schwirren - evtl immer die selbe- und denke dass es sich eher um die Koenigin handelt, die eine neue bleibe sucht.
    Es ist eine Erdhummel.
    spannender hummelkrimi... http://www.das-hummelhaus.de/einleitung/fuetterung
    Zuletzt geändert von Kaleika; 03.12.2017, 21:21.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Eigentlich braucht eine Erdhummel nur etwas lockere Erde an einem ruhigen Platz. Etwas dünne Äste, Laub und darüber Erde sollte reichen. Du kannst ein paar Plastikrohre dazwischen legen, so, dass sie grade liegen, aber nicht direkt auf dem Boden. Es gibt so Kabelrohre, die sollten gehen. Die liegen dann im Erdhaufen, beide Eingänge frei.

Oder Kauf dir ein Hamsterhäuschen und eine Hamstertränke für Honigwasser.
    Beim Häuschen musst du die Eingänge verkleinern und ein Fensterbrett ankleben. Die Tränke so daneben, dass du sie auffüllen kannst ohne das Haus zu stören.

Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.

Viel Spaß mit deinen Hummeln, bei mir waren heute 3 dicke an den Basilikumblüten.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
    X