wer weiss den welche Diskothek

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wer weiss den welche Diskothek

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    homophob???

@Zauberin Zu schmunzeln bei Aussagen, die wie der Klassiker der Einleitungen zu einem Sketch aus dem 3. Progamm der 70 er Jahre klingt ist homophob? Dann wuensche ich mir das möglichst viele Menschen homophob sind statt intolerante verbissene Zeitgenossen.... und ohne AFD Mitglied zu sein denke ich das deren Mitglieder sich vor denen fuerchten die jedliche Abweichung von ihren mittelalterlichen Vorstellungen mit dem Tod der Unglaeubigen bestrafen....
    und wie ich aus meiner Berliner Zeit weiss sind Frauen in angesagten, nicht auf Touris ausgerichteten Gay Laeden ebenso beliebt wie der Lichtanknipser im Darkroom....
    Zuletzt geändert von heinz1965; 28.11.2017, 21:54.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      in dem dortigen centro saltien sind einige geöffnet und andere nicht wie zb die bar berlin. sicherheitskräfte überall, ich war vorhin da

Kommentar

• Schriftgröße
        Salytien geschlossen

Heute nachmittag waren augenscheinlich alle Laeden des CC zu, tragischerweise auch die Eisdiele an der Strandpromenade.....
        Ich denke es kommt so, wie ich zu Beginn des Threads geschrieben habe:
        Es ergeht die Anweisung an die Geschaeftseigentuemer eine aktuelle ausreichende Statik des Gebaeudes nachzuweisen.... Das ist zerstörungsfrei bei einer Altsubstanz nahezu unmöglich....
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          Bora Bora, Salytien und Ocean Center können wieder öffnen, Playa Shop noch nicht.

Die Besitzer der Lokale dort werden aber aufgefordert, die "Visuellen Defizite" zu beheben, weil es dort nicht gerade gut aussieht, sondern ziemlich rummelig.

http://www.laopinion.es/tenerife/201...ro/830001.html
          Zuletzt geändert von Achined; 29.11.2017, 12:04.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
          X