wer weiss den welche Diskothek

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

heute nacht zusammengebrochen ist?
    Soll bei den Centrum Salytien befinden.
    Aus meiner Freundin bekomm ich nicht viel raus,sie ist nur am Weinen.Sie wollte wohl gerade da hin als die Disko vor ihren Augen zusammenbrach.
    Weiss jemanden Naeheres?????
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Heftig, wieder mal was zusammengebrochen:

http://diariodeavisos.elespanol.com/...-las-americas/

Butterfly Disco Pub...Boden eingebrochen...22 Verletzte
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Discothek zusammengebrochen

Ich denke, das der Laden dort relativ neu eröffnet war. Wer den angegebenen Namen des Ladens butterfly Las americas googelt wird jedoch fündig.
      Aus dem Gefühl heraus denke ich, das es die Raeumlichkeiten des dort kurzzeitig bestehenden und im letzten Jahr geschlossenen Swingerclubs sein koennten.
      Es kann nun durchaus das Ende des CC bevorstehen, sofern die Bauaufsicht den Eigentuemern die Auflage erteilt die aktuelle Statik des Gebaeudes nachzuweisen, was zerstörungsfrei nicht möglich ist.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Travesti-Show, neu aufgemacht gewesen.

Baupfusch sonder gleichen.

https://www.youtube.com/watch?v=SG9bTs00YV8

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
          Aus meiner Freundin bekomm ich nicht viel raus,sie ist nur am Weinen.Sie wollte wohl gerade da hin als die Disko vor ihren Augen zusammenbrach.

Ein paar Meter nach der Bar Berlin (Richtung Monkey) ist oder war die Bar
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            Butterfly Disco

Kommentar

• Schriftgröße
              Butterfly Disco

Kommentar

• Schriftgröße

Das komplette CC Salytien einschliesslich Strandbars , Shops und Bar Berlin ist geschlossen, mit Trassierband abgesperrt und wird von privaten Sicherheitsleuten und der Polica Local bewacht. Die daneben liegende Tiefgarage hat noch geoeffnet.
                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                  https://www.n-tv.de/20152327
                  WIE GUT, DASS MICH KEINER DENKEN HÖREN KANN.........

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die Decke macht ja einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck....

http://eldia.es/2017-11-26/sucesos/1...teca-Adeje.htm
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Da darf man gespannt sein auf die Ergebnisse. Kann man nur hoffen, dass da Leute mit dem nötigen Sachverstand rangehen. Mir wird immer ganz schwummerig, wenn ich sehe, wo auf welche Weise Eingriffe in Bausubstanzen vorgenommen werden. Mal sehen, ob das auf Alterung und/oder Baumaßnahmen zurückzuführen sein wird. Überlastung durch Heavy Metal war es ja wohl nicht...
                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        CC Salytien ist wieder offen !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Echt??? Dann waren das ja wohl Schnellgutachter. Oder sie haben aufgrund des Videos vom Einbruch gefolgert, dass der Bruch direkt um die eingefügte Bodenplatte (Tanzfläche?) herum erfolgte und damit wohl eher auf einen lokalen Umbaufehler zurückzuführen ist.

Eine längere Schließung hätte vermutlich gigantische Schadensersatzforderungen der betroffenen Geschäftsleute an den Verursacher nach sich gezogen. Wer auch immer Verursacher ist.
                          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 27.11.2017, 22:22.
                          ...

Kommentar

• Schriftgröße
                            ein Video von CC
                            https://www.youtube.com/watch?v=ctY44HtybQA
                            und noch eine "Hinweis"
                            https://www.travelgayeurope.com/venue/butterfly-club/
                            Zuletzt geändert von windus1947; 28.11.2017, 09:07.
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße

@windus1947 Ich habe bei der Eingangsfrage auch etwas schmunzeln muessen als berichtet wurde, das "eine Freundin" dort hinein wollte als es zusammenbrach........
                              Zuletzt geändert von heinz1965; 28.11.2017, 09:50.

Kommentar

• Schriftgröße
                                @Heinz
                                Ist es relevant, ob es eine Freundin oder ein Freund war?
                                Bei dieser Aussage von dir, erlaube ich mir schon einige Gedanken....

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @Heinz
                                  Nein schmunzeln musste ich keineswegs, allerdings sah ich ein Video von einer Aufführung in der Disco unter Youtube und wunderte mich über einige Männer in Bühnennähe.
                                  ---
                                  Da aber dort auch weibliches Publikum war habe ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht bis ich den "Werbelink" s.o. sah.
                                  -
                                  Aber unabhängig davon kommt es scheinbar immer wieder vor
                                  (vielleicht wie in Los Cristianos) das einzelne Besitzer Läden nicht nach Statik sondern nach Wunsch umbauen.
                                  Da das Einkaufscentrum mindestens seit 30 Jahren besteht kann ich mir sonst keinen
                                  anderen Grund denken, warum eine Stahl-Betondecke so einfach zusammenbricht.
                                  Selbst wenn man vielleicht bei der Planung nicht an einer Disco gedacht hat.
                                  -
                                  Hoffentlich geht es für die Verletzten "gut" aus und sie erholen sich schnell wieder.
                                  -
                                  Wir waren länger nicht mehr in diesem Centrum, wie es allerdings damals wie das Video gedreht wurde aussah stand dort 90 % leer.
                                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Der Bürgermeister, gestern vom Fernsehen befragt, gab nur fadenscheinige Antworten auf die Frage nach dem schon vor längerer Zeit aufgetauchten Strukturproblem im gesamten Gebäudekomplex.

Was dort passierte zeigt eine Parallele zu dem Unglück vor Jahren im später darauf hin abgerissenen Hotel Europa in Playa De Las Americas.
                                    Eine grosse Bodenplatte war genauso weggebrochen und abgestürzt, Ursache schlecht oder nicht verankerte Bodenkonstruktion an seitlichen Trägerelementen.
                                    Wer auf solchen Flächen viel Gewicht aufbaut oder darauf tanzt............

http://www.diariodeavisos.com/2015/0...-hotel-europe/
                                    Zuletzt geändert von LaTorre; 28.11.2017, 10:42.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von bahala na Beitrag anzeigen
                                      CC Salytien ist wieder offen !
                                      Salytien ist wieder alles abgesperrt !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        So langsam kommt der homophop hochgekrochen.
                                        Mal davon abgesehen, daß sich auch viele Frauen gerne eine Travestie-Show ansehen, bin ich früher in Bonn gerne zum Tanzen ins Zentrum gegangen.
                                        Lauter schöne und meist wohlriechende und zuvorkommende Männer und keine blöde Anmache auf der Tanzfläche.

Aber die AFD fürchtet sich ja vor allem.
                                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                                        X