la caleta Strandbewohner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

la caleta Strandbewohner

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

la caleta Strandbewohner

Es wird Herbst und alle Vögel sind wieder da.

https://www.vice.com/de/article/43n8...gn=sharebutton

• Schriftgröße
    Da hat die Polizei ja wieder was zum Wegräumen.
    Mal abwarten, wie lange es diesmal dauert.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Die tun doch niemandem was, oder? Selbst wenn sie ins Meer sch...., darauf kommts auch nicht mehr an.
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Laut der immer wieder stattfindenden Räumungsaktionen ist das dort Naturschutzgebiet, nix mit zelten usw.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          So ein Mist, wollte auf meine alten Tage eigentlich zur Hippie-Fraktion wechseln...war 1968 noch zu jung dafür.

Man könnte ja argumentieren, dass Hippies hauptsächlich aus Natur bestehen, Natur rauchen, Natur essen und deshalb natürlich geschützt werden müssen, also unter Naturschutz fallen.

Aber mit der Niederlassungsfreiheit siehts hier ja eher nicht so gut aus

https://www.youtube.com/watch?v=TZMBXYrbs7w
          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 18.11.2017, 22:05.
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Hippis am Caletta Strand

Die Knackpunkte bei den Bewohnern des Strandes dürften sein, das bei einem längerfristigen wohnen eine Form des Dauerwohnrechtes entstehen könnte, welcher nur durch Gerichtsverfahren zu beenden waere. Das bedeutet im Fall einer Bebauung des Areals z.B. mit einem Hotel jahrelange juristische Auseinandersetzungen.
            Der zweite Punkt dürfte sein, das die Bewohner die Infrastruktur WC Anlagen /Wasserentnahmestellen des benachbarten Golfplatzes nutzen. Das ist bei einer steigenden Bewohnerzahl durchaus störend.
            Der dritte Punkt ist, das einige Bewohner dort Animal hording betreiben, was ab einem gewissen Umfang ebenso störend ist.
            Daher sind die regelmaessigen Raeumungsaktionen mit anschliessender "Neubesiedelung" für mich durchaus nachvollziehbar
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich lese mal wieder typische deutsche Besichtigungsweisen.
              Eine freie Gesellschaft sollte das tolerieren können.
              Bringt denjenigen besser was zum Anziehen oder was zu essen.
              Ich lege das meistens unten an der großen Treppe ab.

Kommentar

• Schriftgröße
                freie Gesellschaft?

@dropout Jede freie Gesellschaft toleriert die Hippies vollumfaenglich. Ungünstigerweise gibt es aber weltweit keine freie Gesellschaft mehr. Diejenigen, die das Hippieleben nicht tolerieren sind in diesem Fall eindeutig auch keine Deutschen sondern Canarios.....
                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                  So wie ich weiß, gibt es auch in Spanien eine Schulpflicht, keine Ahnung, wie die Deutsche mit den zwei Kindern das verhindern will.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Weltweit keine freie Gesellschaft mehr?

Ist wohl eher eine Frage der Definition des Wörtchens "frei". Regeln braucht wohl jede Form des Zusammenlebens.

Auf einer Liste von 1 bis 193, wo wäre etwa D, wo die Schweiz und wo wäre Spanien? Und wären die Kanaren als Region freier oder weniger frei als Restspanien? Und wessen Freiheiten werden eingeschränkt? DIe Freiheit aller Bewohner oder nur mancher?

Ich lass das mit dem Hippie sein und werde Philosoph. Wo kann ich da arbeiten?

Fragen über Fragen.
                    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 19.11.2017, 13:09.
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Heinz...Ich hatte auf eine Einschätzung gehofft, wo in etwa die Schweiz, Deutschland, Restspanien und die Kanaren stehen.

Öhm, kann mir jemand erklären, warum manche Länder einen Artikel haben? Also etwa die Schweiz oder die Türkei? Es ist ja noch einzusehen, dass es heißen muss die USA oder die Bahamas...oder die Tschechische Republik. Aber warum die Schweiz und die Türkei?
                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        SanLorenzo, schau mal in den Spiegel

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel...-a-327185.html

Teneri-Fee
                        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke. Obwohl ich eigentlich fast jeden Tag in den Spiegel gucke (und es wird und wird nicht besser), ist mir das bislang entgangen :

Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit noch jemand sagen, warum es heißt

Sie unterstützt ihN, aber

Sie hilft ihM.

Und kommt mir nicht mit der Erläuterung, dass es sich bei "helfen" um ein Dativ-Verb handelt. Ich will wissen, WARUM?
                          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 20.11.2017, 00:45.
                          ...

Kommentar

Lädt...
                          X