Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lidl

Ich möchte warnen vor dem Kauf der Walnüsse mit Schale. Sind in so einem Jutesack als Sonderangebot.Die Nüsse sind wirklich kaum genießbar.

• Schriftgröße
    Du musst auch vorher die Schale abmachen....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Vermutlich gehört Dropout der Haselnuss-Lobby an. Und erhält jede Menge "Danke" von Leuten, die die armen Walnüsse noch nicht mal probiert haben.

Hier sieht man wieder, wie einfach der Mensch per Internet (theoretisch) manipuliert werden kann. Natürlich ist Dropout eine vertrauenwürdige Person und es ist (ausnahmensweise) mit einer Wahrscheinlichkeit von....moment.... 76,4 % keine Fake-Meldung und die Walnüsse werden zurecht diskriminiert.

Was sagt eigentlich Lidl dazu?
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        https://www.lidl.es/es/index.htm?ar=22

Nüsse leider schon alle !
        "Ob ich morgen leben werde,
        weiß ich freilich nicht.
        Aber, wenn ich morgen lebe,
        daß ich morgen trinken werde,
        weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
          LIDL hat diese Woche die Küchenmaschine Monsieur Cuisine im Angebot zu 229,--
          Sie entspricht so ungefähr dem letzten Thermomix, kostet allerdings nur 1/5.

Ich habe meinen schon mehr als 5 Jahren, den ersten verkaufte ich zu Gunsten dem neueren Modell. Ich glaub, den habe ich jetzt 3 Jahre, benutze ihn Ca. 3-4 x die Woche. Ich dünste wenig, aber auch das klappt prima und der Mixer hat eine gute Qualität. Meist brate ich Gemüse an und koche Curry Reis o.ä. Und Hundefutter bereite ich auch damit und Aufstriche. Es gibt eine Waage, unabhängig vom Kochtopf.
          Klar kommt er nicht an den TM heran, aber er ist wirklich alltagstauglich.
          Rezepte gibt es wirklich viele im Netz und auch eine Kochgruppe in FB.

Außerdem gibt es Cidre. Mag im Sommer nen Sauergespritzen lieber als im Winter, aber was soll's.

Und einen Block Marzipan gibt es auch.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Die guten deutschen Biere werden immer mehr in die Ecke gedrückt. Aber "Argus Auge ", bloß schmeckt mir das Zeug nicht.

Kommentar

Lädt...
            X