geliebten Hummeln kamen nur 5 dieses Jahr. Habe fuer die Erdhummeln Nester angelegt und Neues gepflanzt. Macht mich ganz traurig. Letztes Jahr waren sie die ersten, die bereits in der kuehlen Morgensonne in ihren Kreisen brummten.
Die Bienenrotznasen hatten reichlich zu tun, sie lieben den grossen Rhizinus.
Hier seht ihr mal wie so ein gescheiter Wolpertinger-Unterschlupf aussehen muss. Ich habe verschiedene Angebote zusammen gestellt- schliesslich weiss man noch nicht genau was ihm hier in Teneriffa so liegt. Wie fuer alle Fluechtlinge, habe ich ihm alles zusammen gesucht was einem Bayern a gscheite Freud machen ko- auch Familienzuzug gewaehrt. Das steht auf einem kleinen Schild.
Auf einem anderen Schild steht:
wenn sie nichts zu tun haben, tun sie es nicht hier.
Prompt hat sich der fellnasige Gaertner stehenden Fusses fallen gelassen und ist auf dem Gartenschlauch eingeschlafen
Ja, das waren so die letzten Aufregungen hier im Anfang Oktober
Die Bienenrotznasen hatten reichlich zu tun, sie lieben den grossen Rhizinus.
Hier seht ihr mal wie so ein gescheiter Wolpertinger-Unterschlupf aussehen muss. Ich habe verschiedene Angebote zusammen gestellt- schliesslich weiss man noch nicht genau was ihm hier in Teneriffa so liegt. Wie fuer alle Fluechtlinge, habe ich ihm alles zusammen gesucht was einem Bayern a gscheite Freud machen ko- auch Familienzuzug gewaehrt. Das steht auf einem kleinen Schild.
Auf einem anderen Schild steht:
wenn sie nichts zu tun haben, tun sie es nicht hier.
Prompt hat sich der fellnasige Gaertner stehenden Fusses fallen gelassen und ist auf dem Gartenschlauch eingeschlafen
Ja, das waren so die letzten Aufregungen hier im Anfang Oktober