Erneuerung der Martiánez-Straße

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das Projekt umfasst die Anlegung eines Fußgängerweges bis zum Bollullo-Strand
    Teneriffa ? Das Cabildo hat den Baukonzern Acciona mit der Instandsetzung der Zufahrtsstraße nach Puerto de la Cruz über Martiánez beauftragt. Vorgesehen sind die Verbesserung des Straßenbelages, der Drainage, der Beleuchtung, der Tunnelinnenwände sowie die Anlegung eines Fußgängerweges vom Martiánez- zum Bollullo-Strand. Die Bauarbeiten sollen im Oktober aufgenommen werden, sind mit über einer Million Euro veranschlagt und sollen innerhalb von sechs Monaten abgeschlossen werden.

Gleichzeitig wurde von dem Straßenressort das Vergabeverfahren zur Instandsetzung der Zufahrtsstraße über Las Arenas zwischen dem Kreisverkehr bei der Shell-Tankstelle und dem Belair-Komplex eröffnet. Für über 554.000 Euro sollen ebenfalls der Belag ausgebessert sowie die Verkehrszeichen und -beleuchtung instand gesetzt und die Grünzonen verschönert werden.

Quelle:
    http://www.wochenblatt.es/kanarische...ianez-strasse/
    WIE GUT, DASS MICH KEINER DENKEN HÖREN KANN.........

• Schriftgröße
    Das Jahr des "Bauvorhabens" wurde nicht genannt
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Hast Recht mit dem Jahr. ))

Kommentar

• Schriftgröße
        Zumindest das Geländer entlang des Tunnels
        Ist dringenst reparaturbedürftig!
        Bin vor 2 Wochen mit Kindern dort entlang gelaufen und musste mich ständig um meine Kids sorgen, da dort Teile vom Geländer ganz fällen, oder total durchgerostet sind.
        Dabei geht es 30-50 Meter steil zum Atlantik herab!

Kommentar

Lädt...
        X