stellt sich vielleicht mal vor, was er braucht- falls hier mal die Waende wackeln; ein Sturm Haeuser fort blaest: Geroellmassen Strassen versperren und gluehende Schokolade in dicken Flatschen aus jungen Vulkanen quillt- die bereits ihre Spuren von La Laguna zum Teide zeichnen
Meine Fantasie spielt das seltsamer Weise seit Tagen ein- als eine Art Vorahnung? Meinem Guru stellen sich die Nackenhaare auf wenn er mich anschaut- dann lacht er aber.
Trotzdem ist es mir gelungen, einen gemeinsamen Vorratsplan auf zu stellen.
Zusammen werden wir ihn einkaufen- aber es ist noch nicht heraus wer ihn zahlt. Da es meine Idee war- werde ich dran glauben muessen .
Man kann natuerlich auch hiernach gehen- aber das lese ich spaeter mal genau durch: https://www.welt.de/politik/deutschl...n-Notfall.html
Unsere Liste:
Brennholz
Batterien
Gaskartouschen
Kerzen
Streichhoelzer
Brekkies/ Hund& Katz
Wasserkanister
Spaghetti
Tomatenmark
Suppen
Brote
Oel
10 Flaschen Gin
20 Flaschen Wein
Zitronen
Paletten mit Bier
Milchpulver
Cacaopulver
Verbandszeug
Betasaidona
Schmerzmittel
Marihuana
Speck
Oelsardienen
Thunfisch
Kartoffeln
Maismehl
schwarzer Tee
Kruemelkaffe
Gewuerze usw
Gemuese
Eingekochtes
Klopapier
& Spaten* Hacken, um den Weg zu Robert Weltenbummler frei zu schlagen < dort gibt es Wein und frisches Brot!! liebe Gruesse
Was haettet ihr auf der Liste?
Meine Fantasie spielt das seltsamer Weise seit Tagen ein- als eine Art Vorahnung? Meinem Guru stellen sich die Nackenhaare auf wenn er mich anschaut- dann lacht er aber.
Trotzdem ist es mir gelungen, einen gemeinsamen Vorratsplan auf zu stellen.
Zusammen werden wir ihn einkaufen- aber es ist noch nicht heraus wer ihn zahlt. Da es meine Idee war- werde ich dran glauben muessen .
Man kann natuerlich auch hiernach gehen- aber das lese ich spaeter mal genau durch: https://www.welt.de/politik/deutschl...n-Notfall.html
Unsere Liste:
Brennholz
Batterien
Gaskartouschen
Kerzen
Streichhoelzer
Brekkies/ Hund& Katz
Wasserkanister
Spaghetti
Tomatenmark
Suppen
Brote
Oel
10 Flaschen Gin
20 Flaschen Wein
Zitronen
Paletten mit Bier
Milchpulver
Cacaopulver
Verbandszeug
Betasaidona
Schmerzmittel
Marihuana
Speck
Oelsardienen
Thunfisch
Kartoffeln
Maismehl
schwarzer Tee
Kruemelkaffe
Gewuerze usw
Gemuese
Eingekochtes
Klopapier
& Spaten* Hacken, um den Weg zu Robert Weltenbummler frei zu schlagen < dort gibt es Wein und frisches Brot!! liebe Gruesse
Was haettet ihr auf der Liste?
Kommentar