Liebe Forum Mitglieder > danke fuer viele grossartige Tips und Info's an vielen unseren Fragen > Von Kanada kommend neu auf der Insel lebend< Ich brauchte nochmals Eure Expertise ...Kennt Ihr eine Druckerei in der wir Honig Label drucken können ? wir möchten das Geschäft hier auf der Insel lassen und nicht über Deutschland gehen ...Danke
Suche Druckerei
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
In Puerto gibt es 2 gute Druckereien, die ich kenne:
Die 1.
Plaza del Charco die Fussgaengerzone hoch zur neuen Bibliothek (Richtung ehemals Busbahnhof)
ein Stueckchen weiter von der Bibliothek, ist in einem Eckgebaeude die Druckerei. Machen Flyer, Labels, Plakate
Die 2. :
gehst die Paralellstrasse unterhalb, hoch, an der Calle de la Verdad vorbei (oder gehst dort hinein und bestellst dir in der No 6 < Casa Pache> einen wunderbaren Cafe mit hausgemachtem Kuchen und bewunderst das schoene alte Haus und auch die winzig, kleine Gasse). Wo die Strasse endet, ist schraeg gegenueber die Druckerei.
Ps, wenn du willst trinken wir dort gemeinsam Cafe, bin am Montag mit Fellnasi am Plaza beim Friseur- lieben Gruss CornieQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenIn Puerto gibt es 2 gute Druckereien, die ich kenne:
Die 1.
Plaza del Charco die Fussgaengerzone hoch zur neuen Bibliothek (Richtung ehemals Busbahnhof)
ein Stueckchen weiter von der Bibliothek, ist in einem Eckgebaeude die Druckerei. Machen Flyer, Labels, Plakate
Die 2. :
gehst die Paralellstrasse unterhalb, hoch, an der Calle de la Verdad vorbei (oder gehst dort hinein und bestellst dir in der No 6 < Casa Pache> einen wunderbaren Cafe mit hausgemachtem Kuchen und bewunderst das schoene alte Haus und auch die winzig, kleine Gasse). Wo die Strasse endet, ist schraeg gegenueber die Druckerei.
Ps, wenn du willst trinken wir dort gemeinsam Cafe, bin am Montag mit Fellnasi am Plaza beim Friseur- lieben Gruss Cornie
Kommentar
Stefan hat in Chafiras sehr günstig Werbekarten für einen Freund drucken lassen, wirklich schöne brillante Farben.
Ich weiß nicht, wohin es dich zieht, aber wenn es der Süden ist, such ich dir die Adresse raus.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenStefan hat in Chafiras sehr günstig Werbekarten für einen Freund drucken lassen, wirklich schöne brillante Farben.
Ich weiß nicht, wohin es dich zieht, aber wenn es der Süden ist, such ich dir die Adresse raus.
Kommentar
Du findest auch eine entsprechende Druckerei in Santa Ursula. Sie ist in der Nähe der Schell-Tankstelle. Die sind super. Machen auch Vorschläge, wenn man eventuell etwas verbessern kann.
Ansonsten, einfach mit dem USB-Stick hingehen und Drucken lassen. Oder mit denen zusammen etwas gestalten.
Kommentar
Zitat von Scorpion Beitrag anzeigenDu findest auch eine entsprechende Druckerei in Santa Ursula. Sie ist in der Nähe der Schell-Tankstelle. Die sind super. Machen auch Vorschläge, wenn man eventuell etwas verbessern kann.
Ansonsten, einfach mit dem USB-Stick hingehen und Drucken lassen. Oder mit denen zusammen etwas gestalten.
Kommentar
Warum nicht einfach bestellen, z.B. hier: www.360imprimir.es ?
1000 Klebe-Etiketten = 18?
Es gibt noch andere Internetangebote.
Kommentar
Zitat von gerardo Beitrag anzeigenWarum nicht einfach bestellen, z.B. hier: www.360imprimir.es ?
1000 Klebe-Etiketten = 18?
Es gibt noch andere Internetangebote.
Kommentar
Ich finde es immer besser mit den hiesigen Firmen vor Ort zu arbeiten. Die wollen schließlich auch leben und überleben.
Kommentar
Zitat von Scorpion Beitrag anzeigenIch finde es immer besser mit den hiesigen Firmen vor Ort zu arbeiten. Die wollen schließlich auch leben und überleben.
Kommentar