schwerer Unfall beim Open Air in L. Realejos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Waehrend des Open Air Festivals am Strand El Socoro, durchbrach gestern Nacht ein Auto von der drueber liegenden Hauptstrasse die Leitplanke, ueberschlug sich und stuerzte den gesamten Abhang hinunter bis zum Festival am Strand. Die Fahrerin starb, die Leute vom Festival kamen mit einem Schrecken davon. Sie konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, da das stuerzende Auto viel Getoese machte und Leute von weiter oben herun ter schrien.

Wir machten uns grosse Sorgen um die Enkelin, die mit einer Gruppe dorthin gafahren war. Kein Netz, kein Telefon, viel Angst. Spaet kam sie nach Haus und war ziemlich durcheinander. Sie war mit ihren Freunden hoechstens 5 mtr von der Stelle entfernt, wo das Wrack zum liegen kam.

Wie ich grad hoerte ist das gesamte Festival abgesagt.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 17.08.2017, 18:36.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Die Enkelin ist inzwischen zu Hause und steht unter argem Schock.
    Sie stand mit ihren Freunden ungefaehr 5 Meter von der Unfallstelle am Playa und hat die tote Frau im zerquetschten Auto gesehen,wollte auch helfen, bevor die Ambulanz kam.

Ich denke mal, man kann ihr doch im Krankenhaus psychologisch helfen? Sollten wir sie einfach mal vorbei fahren? In DE war das moeglich
    Ich habe in Muenchen gesehen, wie ein Einsatzwagen der Polizei (mit Blaulicht) relativ schnell ueber eine dicke Kreuzung fuhr und 3 Jugendliche erfasste, die bei Rot ueber die Kreuzung liefen. Ich hatte sie noch angeschrien dass Rot ist- die lachten nur. Einer wurde ueber die Motorhaube de Polizeiwagens geschleudert und blieb regungslos liegen, einer rannte fort und der Dritte blieb am Boden liegen. Aus dem Polizeiauto ruehrte sich gar nichts. Ich habe wie im Trance ein paar Leute zum absperren aufgefordert, die Polizei gerufen und bin zu dem Jungen gerannt der leblos am Boden lag. Habe ihm meine Jacke unter den Kopf gelegt, mit ihm gesprochen. Aber er ruehrte sich nicht. Dann schaute ich ins Polizeiauto, da sassen voellig benommen und blutend 2 Polizisten. Ich sagte ihnen dass die Ambulanz unterwegs sei und dass sie keine Schuld trifft. Dann bin ich wieder zu dem Jungen und habe mit ihm gesprochen, habe ihn gestreichelt- es war furchtbar. Ich weiss noch wie heute dass ich spuerte wie das Leben aus ihm wich. Heulend und fassungslos sass ich am Boden und versuchte ih n zu halten. Ploetzlich standen viele Leute da, Ambulanzen kamen, auch die Eltern, Polizeiautos. Ein Mann von der Ambulanz holte mich weg, fragte ob er mir helfen kann... aber ich konnte auf einmal nicht mal mehr reden. Die Polizei vernahm mich und dann ging ich blutig und verschmiert zum Firmentreff, welches in der Naehe statt fand, liess mich vollaufen. Mein Boss holte mich am naechsten Tag ab und fuhr mich ins Krankenhaus zu einer Therapie. Es hat trotzdem lang gedauert, bis ich einen Tag ohne zu Heulen schaffte.
    Weiss jemand welche Stelle dafuer zustaendig waere, hier im Norden? Ich dachte dass es vielleicht ratsam waere zur Polizeiwache zu fahren. ?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch unmittelbare Zeugen eines schweren Unfalles sind dessen Opfer und bedürfen der geeigneten Zuwendung zur seelischen Rehabilitation.

Schau mal hier, die helfen weiter:
      http://www.dgt.es/es/seguridad-vial/...es-de-trafico/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke LT. Habe es gleich weiter geschickt!

Kommentar

Lädt...
        X