Rehaklinik fuer 4 Beiner in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Als ich grad fuer meine Fellnase dort einen Termin ausmachen wollte- stiess bei Google, auf diesen netten Artikel von Achined:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...e-la-cruz.html
    Zuletzt geändert von Kaleika; 04.08.2017, 23:56.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    und so sah mein Fellnasi heute beim "Probelauf" aus.
    Sie hat sich ganz toll angestellt, dackelt immer wieder auf dem Laufband- welches sie nach hinten bringt- vor zu Mami.
    Als weitere Rehabehandlung bekommt sie (fuer das kaputte Beinchen mit Implantat und auch fuer das andere Hinterfussi das auch Kreuzbaenderriss gefaehrdet ist)
    Infrarot
    Magnetfeld
    Akkupunktur
    Aquawalking

zu Hause:
    Cavaletti< Foto
    2* a 15 Minuten Spazierengehen , streng an Leine

Ausserdem den dringenden 2 Kilo Abspeck-Auftrag wegen der Athrose
    Letzteres hat sie ganz toll geschafft; nach Gemuese-Suppen; Zero Yoghurt , Huehnchenbrust versaut mit Moehren & roter Beete... dachte sie sich: ok, Mami ist nicht da- die Tuete Breckies hat sie unten stehen lassen< auf gehts!! Yippehhhh

Das war dann mal die 1/2 Tuete und spaeter boese Worte. Ganz boese! Die Kacke war am Dampfen und dazu gab es 1 Tasse Buttermilch am Strang. Weia.. die 231 Brekkies schossen nach und nach wieder in die Finca- Fellnasi ging es schlecht, aber das Gewicht hat sich ganz schnell wieder eingespielt

Ich schreib das hier mal gerne auf- weil etliche von euch sicherlich staunen, was man mit einem Hund alles anstellen kann
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
    X