Spedition gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spedition gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Spedition gesucht

Hallo zusammen,

kennt einer von Euch vielleicht eine Spedition, außer Mobiltrans für einen Umzug im Norden?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

• Schriftgröße
    kennt wohl keiner- ich auch nicht, habe aber eine Idee:
    schau mal hier milanuncios transporte de muebles, tenerife

https://www.milanuncios.com/otros-se...-223862267.htm

kostet ab 20.-
    https://www.milanuncios.com/mudanzas...-206386255.htm :
    Nos ofrecemos como transportistas, con seguro, varios a?os en el sector, para todo tipo de transportes y mudanzas, posibilidad de transportar carga con peso hasta de hasta 2 toneladas y 7 metros de largo. Estamos en Tenerife y también transportamos cosas a otr as islas o a península, distintos furgones y camiones peque?os, pida presupuesto por wasap sin compromiso. . .
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den Tipp.
      Habe inzwischen auch noch eine kleine Spedition in Puerto gefunden. Die kommen am Montag um mir auch in Angebot zu machen.

Kommentar

• Schriftgröße
        anscheinend hast du fuer den Transport auch schon eine passende Bleibe??
        Wuerde mich freuen.
        Mein Angebot steht, dir mit unserem Jeep, bei dem Krimskrams zu helfen- sei es auch mit den Hunden und dir.. Bitte keine Scheu
        Lieben Gruss- cornie
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Cornie,

vielen Dank für Dein liebes Angebot.
          Ja, ich habe ein kleines Häuschen für die Hunde und mich gefunden. Und eine Spedition habe ich auch gefunden. Hoffe, dass sie in Ordnung ist. Ist eine kleine Spedition aus La Laguna.
          Komme, wenn ich was brauche, gerne auf Dein Angebot zurück. Vielleicht darf ich das auch in Hinblick auf Ableger von Blumen, Sträuchern und vor allem Kräuter machen. . Das wäre super toll.
          Nochmals tausend Dank.

Kommentar

Lädt...
          X