in netter Feundesrunde sind wir ins Monasterio eingefallen. Ich habe mich riesig gefreut, wieder richtig schoen Essen zu gehen. Obwohl ich anfangs nicht so wollte: 2 Mal Jungschweinebraten dort war 2 Mal Desaster. Altes Fleisch das leicht ranzig roch und eine dicke Mehlsosse dazu. Eine vulgaer- riesenportion auf dem Teller, sodass ich schon beim Anblick satt war.
Gestern sehr ambivalent: das Fleisch ganz ausgezeichnet. Aber die Sossen eine Zumutung. Zum Lammfilet (21.- ) eine Mehlsosse mit viel Rotwein... brrrrrrrrrr, sauce bernaise ein Fertiggeschlontz anstatt einer warmen, aufgeschlagenen Buttersauce usw. Mir liegt sehr viel an guten Sossen, ich ditsche einfach gern....
Ich finde zu den empfindlichen Preisen, kann man auch ein Essen verlangen, dass im Gesamtbild gut ist und dem Gaumen Freude bereitet.
Der Service war trotz vieler Gaeste hervorragend.
Gestern sehr ambivalent: das Fleisch ganz ausgezeichnet. Aber die Sossen eine Zumutung. Zum Lammfilet (21.- ) eine Mehlsosse mit viel Rotwein... brrrrrrrrrr, sauce bernaise ein Fertiggeschlontz anstatt einer warmen, aufgeschlagenen Buttersauce usw. Mir liegt sehr viel an guten Sossen, ich ditsche einfach gern....
Ich finde zu den empfindlichen Preisen, kann man auch ein Essen verlangen, dass im Gesamtbild gut ist und dem Gaumen Freude bereitet.
Der Service war trotz vieler Gaeste hervorragend.
Kommentar