Neg. Noten fuer das Essen im Monasterio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neg. Noten fuer das Essen im Monasterio

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Kaffee trinken ja, Essen NEIN.

Mit den von mir bestellten Filetspitzen hätte ich, eingespannt in eine Steinschleuder, glatt weg nervige Drohnen abschießen können. So "zart" waren die Dinger.

Kommentar

• Schriftgröße
      Sehr gute Beschreibung

Kommentar

• Schriftgröße
        In Zeiten von Facebook und Tripadvisor kann sich kein Restaurant mehr große Patzer leisten, da braucht nur der Koch zu wechseln und die Bude kann dicht machen.
        Bodegon Viana zum Beispiel in La Laguna, lange Zeit musste man da fast ne Nummer ziehen, um da einen Tisch zu bekommen, dann kam ein neuer Koch und die Bude war absolut leer, das Essen eine Katastrophe, dann wurde händeringend der alte Koch wieder eingestellt und es war wieder ok, dauerte aber lange, bis es sich rumgesprochen hatte,
        dito in der Pizzeria Da Stefano in La Laguna, neue Mannschaft, Essen schlimm, Bude leer, dann kam die alte Besitzerin zurück und die Bude brummte wieder.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Als Anstoss von Achineds vorangegangener Bemerkung - denke ich, dass das Personal vom Monasterio auf einem Betriebsausflug ist und nun secunda mano das Ruder uebernommen hat.

Stimme dem obigen Beitrag voll zu:
          Kaffeestuendchen wunderbar; Kuchen prima, schlotziges Eis auch, schoener Capucino

Mahlzeiten< woanders
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
          X