waren grad nochmal zur Cita incl. Roentgen ( meine Suesse hatte sich alle Kreuzbaender gerissen und konnte keinen Schritt mehr laufen). In der tollen Tierklinik in La Laguna. < Eduardo >der Chirurg mit den goldenen Haenden, hat sie nach 5 Wochen wieder untersucht und alle haben sich gefreut- ich erst, hatte Traenen in den Augen. Bestens angeheilt, das Titan- Implantat. Knochenmasse kann nun durch das Gitter wachsen. Der Einzige Chirurg auf den Inseln, der diese Eingiffe mit hoher Erfolgsquote macht. Bisher aber strenges spazieren gehen am kurzer Leine, Kreise ziehen und bergauf laufen. Moebel hochgestellt- damit sie wieder darunter passt. Mein Guru und ich sind 2 Mal doll auf den Ruessel gefallen, weil wir das vergassen....
In 20 Tagen kann sie Wassertreten machen, in der Reha Klinik in Puerto
Da Kreuzbandrisse sehr haeufig bei Hunden auftreten- unabhaengig von Alter und Groesse- sollte man nicht zu lange warten, falls Laehmungserscheinungen an den Hinterlaeufen auftreten. Ich berate da gerne -
In 20 Tagen kann sie Wassertreten machen, in der Reha Klinik in Puerto
Da Kreuzbandrisse sehr haeufig bei Hunden auftreten- unabhaengig von Alter und Groesse- sollte man nicht zu lange warten, falls Laehmungserscheinungen an den Hinterlaeufen auftreten. Ich berate da gerne -
![Augen rollen (sarkastisch)](https://www.forumteneriffa.de/core/images/smilies/rolleyes.png)
Kommentar