Fellnase nach schwerer OP in La Laguna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

waren grad nochmal zur Cita incl. Roentgen ( meine Suesse hatte sich alle Kreuzbaender gerissen und konnte keinen Schritt mehr laufen). In der tollen Tierklinik in La Laguna. < Eduardo >der Chirurg mit den goldenen Haenden, hat sie nach 5 Wochen wieder untersucht und alle haben sich gefreut- ich erst, hatte Traenen in den Augen. Bestens angeheilt, das Titan- Implantat. Knochenmasse kann nun durch das Gitter wachsen. Der Einzige Chirurg auf den Inseln, der diese Eingiffe mit hoher Erfolgsquote macht. Bisher aber strenges spazieren gehen am kurzer Leine, Kreise ziehen und bergauf laufen. Moebel hochgestellt- damit sie wieder darunter passt. Mein Guru und ich sind 2 Mal doll auf den Ruessel gefallen, weil wir das vergassen....
    In 20 Tagen kann sie Wassertreten machen, in der Reha Klinik in Puerto

Da Kreuzbandrisse sehr haeufig bei Hunden auftreten- unabhaengig von Alter und Groesse- sollte man nicht zu lange warten, falls Laehmungserscheinungen an den Hinterlaeufen auftreten. Ich berate da gerne -
    Zuletzt geändert von Kaleika; 23.07.2017, 21:15.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hi Kaleika

Toll, alles gut überstanden. Das freut mich sehr.

Gruss Bea

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, wir sind sehr zufrieden und gluecklich. Fellnasi wird schon wieder frech.....
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X