Physiotherapeut für Hunde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

gibt es sowas auf der Insel? Unserem Hund geht es leider nicht so gut und diverse Untersuchungen haben bisher nix ergeben.
    Da die Symptome allerdings auf etwas physisches / muskuläres hindeuten, haben wir die Hoffnung, das ein Physiotherapeut da was rauskneten kann.

Vielleicht kennt ja Jemand von euch einen.

• Schriftgröße
    TaoVet

Hier in Puerto de la Cruz gibt es eine Hundepraxis mit Akupunktur, Schwimmbad und eine sehr gute TA

https://www.facebook.com/Tao-Vet-Can...6801908070501/
    Ich war mit meiner Fellnase nach Epileps. Anfaellen dort zum aufpeppen. War toll. Auch die chinesischen Analysen und Tabletten
    TaoVet, we provide mainly Traditional Chinese Veterinary Medicine

Hier wird der Hund ca 20 min. analysiert. Dir werden viele Fragen gestellt< wo schlaeft er am liebsten- schlaeft er lieber oben oder unter etwas... usw.
    Schliesslich erfahre ich was mein Hund ist und was er braucht. Ich kann dann auf Grund der Diagnose eine Behandlung zusammen stellen lassen- Ernaehrung umstellung usw. Ich habe mich damals fuer Akkupunktur und homoeopathische chinesische Medizin entschieden. Und fuer schwimmen (fuer den Hund .
    Koste anfangs ca 40.- weiss aber nicht ob das aktuelle Preise sind.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 25.03.2017, 23:43.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Johnny hatte ein Kreuzbandriss. Erst war es ok, dann fing er an das Bein zu schonen und die Muskulatur ging zurück.
      wir gehen seit ein paar Wochen in Las Zocas in das Hundehotel.
      Da gibt es eine Physiotherapeutin und ein Wasserbecken und einen Aussenpool und vieles mehr.
      Er ist nicht von allem begeistert, aber er benutzt immer öfter sein Bein und baut wieder Muskeln auf.

www.mascotsresort.com

Wirklich schön und.hilfreich.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        klasse, danke für die Tipps

Kommentar

• Schriftgröße
          Hund

Hallo, Versuchs bei
          http://www.hundeundpferdefluesterin.de/ueber-mich.html
          Tanja kann dir genau sagen was dem Hund fehlt. Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
            die anderen koennen sicherlich auch genau sagen, was dem Hund fehlt. Haben im Gegensatz zu Deiner Tanja- eine Berufsausbildung und dazu alles andere was ein selbsternannter "Hundefluesterer" angeblich hat. Wer sagt denn- dass hier bei Project Bahamas, das Verhaeltnis/ Mensch und Tier nicht stimmt? Es war hier eher eine musculaere, psychische Stoerung zu lesen.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
            X