Cucaracha

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cucaracha

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Cucaracha

Hallo ihr lieben, kann mir einer sagen ob Cucarachas fliegen können?
    Danke

• Schriftgröße
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schaben

gidf
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hab´s mit eigenen Aussagen gesehen. Die normalen Cucas hier können eigentlich nur sanft nach unten schweben. Davon unterscheiden sich aber andere Spezies. Ich dachte zunächst an eine Hummel (oder eine Minidrone ), aber nach Abschuss per Tennisschläger ergab die Obduktion, dass es sich um eine steigflugfähige Cuca handelte. Vielleicht hatte sie ja eine Spezialausbildung genossen.
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Es ist zutreffend, dass die Tierchen zu einer gewissen Zeit sehr gut fliegen können. In unserer Apartmentanlage kommen sie über die geöffnete Terrassentür sum-sum hereingeflogen. Das ist jedoch nur zu einer bestimmten Zeit. Vielleicht liegt es mit "Frühlingsgefühlen" zusammen????

Kommentar

• Schriftgröße
          Die wenigsten können fliegen.
          Das sind, glaub ich, nur die Männchen.

Ähnlich wie bei den Menschen, da können auch nur die Männer Autofahren.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn ich jetzt auf "Danke" drücke, könnte es sein, dass sich erstmals im Leben eine Koalition meiner Frau mit meiner Tochter bildet, die dann gegen mich vorgehen....
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              http://www.kakerlake.org/kakerlaken-koennen-fliegen/

Kakerlaken haben wie fast alle Insekten zwei Flügelpaare. Die vorderen sind die so genannten Deckflügel die zum großen Teil die zarten Hinterflügel bedecken. Beide Paare werden für den Flug gebraucht.
              ...
              Ach ja. Die Kakerlaken fliegen aber nicht das ganze Jahr über, sondern nur in der Fortpflanzungszeit zwischen Mai und Juli und ob Männlein und Weiblein fliegt, mag ich auch nicht zu beantworten, ich wollte sie so genau nicht untersuchen.
              nicht von mir, nur gefunden

Kommentar

• Schriftgröße
                Die wenigsten können fliegen.
                Das sind, glaub ich, nur die Männchen.

Ähnlich wie bei den Menschen, da können auch nur die Männer Autofahren.
                .....

tztz...manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann, gell?!
                Alles was uns Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!

Ab 18ten April wohnhaft auf Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                  bei uns sind im November! auch schon diese schönen Tierchen auf den Balkon im 4. Stock angeflogen gekommen

Gruß aus Bayern

Kommentar

Lädt...
                  X