Zitat von Achined
Beitrag anzeigen
tschuldigung....ich kacke ungern in fremde Threads rein aber ich habe nur von außen als ich mich ausloggen wollte in der überschrift gelesen "zahnarzt" und dann "WURZELBEHANDLUNG" und dachte sofort ich muss da mal rein, jetzt bin ich drinn, die anderen kommentare habe ich garnicht gelesen und die interessieren mich auch garnicht, es geht um dich , also nun zu deinem zahn:
du schreibst " ...Nach etlichen Eingriffen, alles inklusive Wurzel weg und alles wieder geschlossen... " das wird dir zum Verhängnis werden mein junge und merke dir meine Wörter, ich habe vor 3 Jahren aufgehört zum Zahnarzt zu gehen weil sie nur Mist machen und das nichts mit Medizin zu tun hat, meine Zähne sind seitdem perfekt, null beschwerden, nun ZUR WURZELBEHANDLUNG = dh sie haben die Wurzeln deines Zahnes "getötet" und sie dann mit einer komischen Füllung (weiß nimma wie das heißt ) zugemacht. Das ist eine tickende Zeitbombe mein Junge. Der Körper duldet nichts "totes" im Körper und versucht das abzustoßen. Im Zahn ist das nicht anders. Du hast jetzt einen toten Zahn im Körper. Einen toten Zahn erkennt man an der grauen Farbe. Da aber dein lieber Zahnarzt den wurzelbehandelten Zahn sicher ummantelt hat mit einer Art Krone (gelle?) wird man diese tote Farbe von außen nicht sehen können. Trotzdem kann nichts und niemand diesen Zahn nicht wieder-beleben können. Permanente Entzündung, Bakterien-Herd, Zysten im Knochen etc etc werden auf dich zukommen (können) weil der Körper nichts "TOTES" duldet. Mein Tipp: Zahn entfernen lassen. Glaub mir ich habe schon viele Menschen gesehen die durch eine höllische-achterbahn gehen mussten nachdem ihre "wurzeln behandelt wurden"
so und jetzt bin ich wieder raus hier , kommentieren werde ich hier auch nicht mehr, is not my style, ich möchte kein danke und auch kein geld, ich krieg mein karma von der natur , bye
Kommentar