Ich suche einen Maler der mir kanarische Möbel und ein Regal glänzend in weiß streicht. Hat jemand gute Erfahrung gemacht?
Wer kann helfen?
Möglichst im Süden, Costa del Silencio
Zuletzt geändert von Hirschi65; 01.02.2017, 17:14.
Grund: Wohnort
Ich suche einen Maler der mir kanarische Möbel und ein Regal glänzend in weiß streicht. Hat jemand gute Erfahrung gemacht?
Wer kann helfen?
Möglichst im Süden, Costa del Silencio
Canarische Möbel weiß und glänzend streichen ??? da gehört Einiges dazu ;-)
Ich hoffe, die wehren sich und nehmen keine Farbe an !!!
Hirschi65, wäre selber streichen auch eine Option ?
Es gibt einen genialen Lack, der heisst UNILAK , allerdings kenne ich hin nur matt.
Habe damit schon Möbel ( sie haben sich nicht gewehrt- im Gegenteil, meine Möbel LIEBEN Weiss wie ich ) und sogar Küchenfliesen damit gestrichen. Hält seit Jahren.
Viel Glück !
Teneri-Fee
Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Wenn mit "kanarische Möbel" diese wuchtigen dunklen Massivholzteile oder diese etwas helleren Kiefernholzteile, mit denen viele ältere Apartments noch bestückt sind, gemeint ist, dann kann ich schon gut nachvollziehen, wenn man diesen eine andere Farbe verleihen will.
Fewo´s mit diesen Möblierungen gehen für mich gar nicht, strahlen keine Gemütlichkeit aus, entweder "erschlagen" sie einen oder man fühlt sich wie in einer Holzkiste.
Kommentar