La Caixa- Hola

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

La Caixa- Hola

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

La Caixa- Hola

Wer kann mir bitte helfen, ich kann nicht mehr in mein Konto bei laCaixa die sich jetzt Hola nennt um mit Internetbanking zu arbeiten. Hab auch wieder einmal eine neue Konto Nummer bekommen, glaub das ist jetzt die 3. innerhalb kurzer Zeit. Bus zum Vorjahr konnte ich problemlos via PC ins Konto. Wer kann mir helfen aber auch die deutsche Seite zu finden. Vielen Dank im Voraus vivamos

• Schriftgröße
    Mir ist nicht ganz klar, welche Art von Hilfe du suchst bzw. dir erhoffst, aber wenn dir eine deutschsprachige Caixa/Hola-Seite weiterhilft:

google gibt mir das hier: https://www.caixabank.es/particular/...ulares_de.html

Aber ob dir das nun weiterhilft?

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola
      eine Deutschspachige Seite hab ich noch nicht gefunden,
      obwohl diese Bank auf Mallorca mit "Mehrsprachigem" Services wirbt:

http://www.mallorcazeitung.es/lokale...rke/35555.html

noch was
      http://pdf.kanarenexpress.com/233/pd...xpress_011.pdf

Und hier die Seite in Deutsch
      https://www.caixabank.es/particular/...ulares_de.html
      Zuletzt geändert von windus1947; 01.02.2017, 16:37.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        La Caixa ist sowieso der letzte Dreck, unverschämte Kontoführungsgebühren, für die Visa wurden meiner Frau nun 28 Euro berechnet, die haben ja wohl ganz schwer einen an der Waffel....
        Lassen das Konto nun auslaufen und machen alles nur noch über ING, alles kostenfrei, selbst Überweisungen ins Ausland, wogegen Caixa selbst für Inlandsüberweisungen 3,95 Euro verlangt.
        Selbst die Bestätigung, dass meine Frau Kontoinhaberin ist, hier zu Hause am PC ausgedruckt, wurde mit 2 Euro berechnet.

Und wenn es mal mit ING Fragen gibt, haben die einen tollen Chat-Bereich auf der Webseite, wo sich sofort jemand meldet und man mit ihm die Probleme lösen kann, da braucht man nicht alle 100m eine Filiale.
        Zuletzt geändert von Achined; 01.02.2017, 16:52.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Lassen das Konto nun auslaufen und machen alles nur noch über ING, alles kostenfrei, selbst Überweisungen ins Ausland, wogegen Caixa selbst für Inlandsüberweisungen 3,95 Euro verlangt.
          Meinst du die ING-DiBa oder die ING-Direct?

So wie es für mich aussieht kann man als Residenter nur die Ing-Direct nutzen.

Für mich besser erreichbar wäre die Banco de Sabadell. Hast du/habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Bank gemacht?

Kommentar

• Schriftgröße
            Jo, bin in der Filiale LC und dort recht zufrieden...

Was Caixa angeht, teile ich die Meinung von Achined.
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              meine erfahrung:

Banco Sabadell ganz ordentlich

Bankinter wesentlich besser

Caixa schlechter gehts nicht
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von kubde Beitrag anzeigen
                Meinst du die ING-DiBa oder die ING-Direct?

So wie es für mich aussieht kann man als Residenter nur die Ing-Direct nutzen.

Für mich besser erreichbar wäre die Banco de Sabadell. Hast du/habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Bank gemacht?
                ING Direct, alles problemlos, gute "Wächter" die sogar bei "eher untypischen" Käufe nachfragen und warnen, wenn die KK gefährdet sein könnte, ich bin seit Jahren dort Kunde und extrem zufrieden, nun ist die ganze Familie dort, meine Tochter nutzt ING auch in London.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                X