und mit den vielen schwarzen nachbarn die in el fraile wohnen weils so billig ist könnte man ja auch freundschaften schließen, es sind auch nur menschen die hier leben und ihre familien durchbringen wollen
Aktuelle Lage am Immobilienmarkt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@LaTorre
vom Preis her ein nicht so schlechtes Angebot, aber:
da Du ja dort recht lange gewohnt hast dürftest Du den Ort sehr gut kennen.
---
Der Ort ist nur für "Bergziegen" geeignet, da geht einem nicht durchtrainiertem
sehr schnell die Puste aus, oder man macht alles mit dem Auto.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Ja, mein lieber Günter, aber ich kenne auch, mehr oder weniger, die Lebensgewohnheiten der Dauerresidenten, nachdem sie nach einem Jahr vermeinen die Insel nun weitgehendst abgegrast zu haben, sich auf ihre "Datscha" zurückziehen und es begrüßem, wenn schon vor dem Hause ein, wie mein kleiner Bruder als Kleinkind benannte: " ein Glas-Bier-Geschäft" existiert, wo man am Abend bis ins Morgengrauen in die Sterne oder über's Meer schauen kann.
Tabaiba ist wohl vom Steigungswinkel mit anderen Orten auf TF vergleichbar, und kommt denen zugute, die in einem Wohnhaus den Aufzug meiden um an den Treppen ihre Zirkulierung in Gang zu halten, was gesünder ist.
Jedem Töpchen sein Deckelchen.
Wer Flachländler ist, ja der braucht ebenes Gelände, aber wie gesagt..............******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
@LaTorre
an Tabaiba erinnere ich mich so gut, weil wir dort auf einem meiner Geburtstage, wir wohnten damals vorübergehend in der Villa eines Deutschen in Baranco Honda,
nach Meinung eines Bekannten, ein wunderbares "Deutsches Restaurant" gäbe.
--------
Zu den Ameisen im Salat fragte die Bedienung doch tatsächlich: "brauchen Sie die noch"?
-
Obwohl ich da noch um einige jünger war - Bergziege war ich nur bis anfang 30, danach war mir ein Aufzug lieber.
Jetzt mit 70 würde ich mir die Steigung (die es in vielen Orten auf Tene gibt) lieber nicht mehr antun.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Die Studiohäuschen Santa Marta sind nur als Witz zu bezeichnen, das zweite Angebot ist im Eureka also in TenBel
Mal langsam durch TenBel gehen und Überlegenheit!Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar