Liebe Forum Gemeinde,
wir ziehen im Sommer aus dem Raum Frankfurt am Main nach Teneriffa.
Unsere sechsjährige Tochter wird schulpflichtig und wir haben uns für das Colegio Aleman entschieden.
Gibt es hier Familien, die ebenfalls ihre Kinder an der Schule haben?
Wer von euch wohnt in der Gegend rund um El Rosario, Guimar und Puertito.
Mein Mann fliegt nächste Woche Mittwoch mit unserer Tochter auf die Insel, wir haben ein Aufnahmegespräch an der Schule.
Für den Aufenthalt bis Sonntag suchen wir eine kinderfreundliche Unterkunft in der Nähe von El Rosario, ideal wäre, wenn es eine Möglichkeit zum Frühstücken in Laufnähe gibt. Hat jemand eine Empfehlung?
Wenn ich mitfliegen könnte, wäre meine Frage natürlich, wo gibt es das beste Conejo zu essen
Winterliche Grüsse aus dem verschneiten Dietzenbach
Susanne und Familie
wir ziehen im Sommer aus dem Raum Frankfurt am Main nach Teneriffa.
Unsere sechsjährige Tochter wird schulpflichtig und wir haben uns für das Colegio Aleman entschieden.
Gibt es hier Familien, die ebenfalls ihre Kinder an der Schule haben?
Wer von euch wohnt in der Gegend rund um El Rosario, Guimar und Puertito.
Mein Mann fliegt nächste Woche Mittwoch mit unserer Tochter auf die Insel, wir haben ein Aufnahmegespräch an der Schule.
Für den Aufenthalt bis Sonntag suchen wir eine kinderfreundliche Unterkunft in der Nähe von El Rosario, ideal wäre, wenn es eine Möglichkeit zum Frühstücken in Laufnähe gibt. Hat jemand eine Empfehlung?
Wenn ich mitfliegen könnte, wäre meine Frage natürlich, wo gibt es das beste Conejo zu essen

Winterliche Grüsse aus dem verschneiten Dietzenbach
Susanne und Familie
Kommentar