Gemüsekiste

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gemüsekiste

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gemüsekiste

Seit ein paar Wochen bekomme ich aus San Isidro eine Gemüsekiste geliefert.
    Die Ware ist gut und frisch und kostet bis an die Haustür im Süden von Teneriffa 15?.

Heute gab es zu Weihnachten einen Rotkohl extra, insgesamt knapp 12 Kilo Gemüse und Hülsenfrüchte. Wirklich gute Qualität.

Kontakt habe ich über Facebook, bzw. Whatsapp. Wenn ich eine neue Kiste brauche, frage ich nach einem Termin. Je nachdem, wie seine Tour grade läuft und ich Zeit habe, bringt er die Kiste zu uns nach Hause.

Facebook: Jose Verdura Cosechapropia
    Whatsapp 635891234

image.jpg
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Foto

image.jpg
    Das war von letzter Woche

Irgendwie klappt heute nur 1 Foto

Kommentar

• Schriftgröße
      Heute gab es fast 12 Kilo

image.jpg

Ganz schön mühselig, das hochladen heute.
      Über FB gibt es mehr Fotos

Jutta Ferchow

Kommentar

• Schriftgröße
        sieht frisch und knackig aus und dazu noch günstig im preis.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für den Tip. Habe ihn kontaktiert. Und ab Feb liefert er zu uns nach Arafo dann.

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke fuer deinen Tip,da unser Magnus vom Forum nicht mehr liefert....werde ihn mal kontaktieren
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Im Norden werde ich sie wohl leider nicht bekommen, der Weg lohnt sich da bestimmt nicht.
              Da beneide ich euch im Süden drum.
              In D hatte ich auch lange Zeit so eine tolle Kiste.
              Das Beste ist, dass man eine Abwechslung hat und Gemüse kennen lernt, das man selber so nie gekauft hätte.
              Ich selber hätte mir niemals Pastinaken und Schwarzwurzeln gekauft - jetzt liebe ich beides.

Kommentar

• Schriftgröße
                @neuhier, wenn Du die Bauernmärkte im Norden besuchst findest Du ganz viel leckeres Gemüse und und Früchte zum kaufen. Einige der Stände sind mit Bio ausgezeichnet, sie sind sind wirklich Bio.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke, Enrique, da hast du Recht.
                  In Tacoronte und La Matanza gibt es große Bauernmärkte.

Die Überraschung, was diese Woche in der Kiste ist, kann ich leider nicht kaufen.

Aber ich kann ja über den Sommer in D eine neue Kiste anleiern ........

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                    Seit ein paar Wochen bekomme ich aus San Isidro eine Gemüsekiste geliefert.
                    Die Ware ist gut und frisch und kostet bis an die Haustür im Süden von Teneriffa 15?.

Heute gab es zu Weihnachten einen Rotkohl extra, insgesamt knapp 12 Kilo Gemüse und Hülsenfrüchte. Wirklich gute Qualität.

Kontakt habe ich über Facebook, bzw. Whatsapp. Wenn ich eine neue Kiste brauche, frage ich nach einem Termin. Je nachdem, wie seine Tour grade läuft und ich Zeit habe, bringt er die Kiste zu uns nach Hause.

Facebook: Jose Verdura Cosechapropia
                    Whatsapp 635891234

[ATTACH]42248[/ATTACH]
                    Guten Morgen, hört sich ja toll an, bringt er nach seiner Zusammenstellung oder kann man sagen was mann möchte?
                    Was hat er denn so im Angebot? Bis nach Costa del Silencio ist es ja nicht weit.
                    Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
                      Danke, Enrique, da hast du Recht.
                      In Tacoronte und La Matanza gibt es große Bauernmärkte.

Die Überraschung, was diese Woche in der Kiste ist, kann ich leider nicht kaufen.

Aber ich kann ja über den Sommer in D eine neue Kiste anleiern ........
                      Danke Dir Neuhier ebenfalls. Für diejenigen die zwischen Puerto de la Cruz und dem dem Nordwesten leben, in La La Guancha gibt es auch einen großen Bauernmarkt der am Samstag und Sonntag geöffnet hat.

Das meiste Gemüse, Obst und Früchte können wir biologisch selber produzieren.
                      Wir benötigen laufend viel Weisskohl für unsere Hühner, den kaufen wir oft in grossen Mengen in der Frutteria Santa Barbara, was bei einigen Kunden für grosses Aufsehen sorgt.
                      Zuletzt geändert von enrique48; 06.01.2017, 11:02.

Kommentar

Lädt...
                      X