Restaurant Geheimatipp

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurant Geheimatipp

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Restaurant Geheimatipp

Hallo zusammen,

hab Ihr evtl. ein Geheimtipp wo mann gut essen kann? Vielleicht etwas aßerhlab des Touristenrummel.

Viele Dank

Thomas

• Schriftgröße
    Hast du schon hier geschaut?
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...estaurant.html

Kommentar

• Schriftgröße
      wo biste denn?Sueden oder Norden,waere vielleicht hilfreich
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Südwesten: Restaurante Sauco in Alcala.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von nate Beitrag anzeigen
          Südwesten: Restaurante Sauco in Alcala.
          Aber vorher reservieren, sonst heisst es "Du kommst hier nicht rein"
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Alcala kenn ich vom durchfahren. Das reicht mir derzeit.
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Ein guter Tip ist der kleine Fischerort El Pris bei Tacoronte im Norden der Insel.Fast keine Touris vor Ort.....und ein absolut frisches und preiswertes Fischangebot.

Wer nicht geniesst-wird ungeniessbar

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja, die Fischlokale in El Pris sind mehr auf Canarios ausgerichtet.
                Die Abzocke wie in Tajao findet dort nicht statt.
                Kann man getrost empfehlen!
                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wie, in Tajao sind sie auch schon an dem Punkt angelangt wie in Los Abrigos vor ein paar Jahren, pure Abzocke?
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                    Ja, die Fischlokale in El Pris sind mehr auf Canarios ausgerichtet.
                    Die Abzocke wie in Tajao findet dort nicht statt.
                    Kann man getrost empfehlen!
                    In Tajao habe ich noch vor 4 Wochen in zwei Lokalen mehrmals richtig guten Fisch gegessen, der Preis war absolut angemessen, von Abzocke keine Spur.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                      Alcala kenn ich vom durchfahren. Das reicht mir derzeit.
                      Unten an der Plaza und Richtung Mole ist das schon richtig toll dort.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                        In Abrigos kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren.

Aber ich hab auch festgestellt, dass Tajao nachgelassen hat. Preisniveau aber unter Abrigos, in Abgros sitzt man aber teilweise in angenehmerem Ambiente.

Naja, beim letzten Abrigos-Besuch war die Fischauswahl sehr limitiert, es gab Baby-Wrackbarsch, Wrackbarsch groß, Wrackbarsch klein und Wrackbarsch. Den Burro können sie von mir aus selber essen.

Immerhin war die gemeine Miesmuschel sehr gut, die ist ja eigentlich nix besonderes.

War mal jemand von Euch in diesem Roques in Abrigos, wo Angela Merkel zu speisen pflegt? Oder täusch ich mich?
                        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 22.12.2016, 22:10.
                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Karawane zieht halt weiter, in den Achtzigern war Los Abrigos sensationell, Seezunge in der Größe von einem Blauwal 600 Peseten.
                          Man musste Ewigkeiten auf einen Tisch warten.

Später wurde es immer schlechter und teurer, der absolute Insider-Geheimtipp wurde dann unter der Hand weitergereicht *tuschel* *tuschel* "Tajao", kannte zu dem Zeitpunkt kein Mensch.
                          "Essen gehen an der Müllkippe???"

Aber dass es dort nachgelassen hat, habe ich schon des Öfteren vernommen.

Gier ist auf Dauer schlecht fürs Geschäft und in den Zeiten von Tripadvisor und Co wird schnell ein Strick daraus...

Und die Karawane zieht weiter (aber bloss wohin, hier im Süden?)

Kommentar

• Schriftgröße
                            In Los Abrigos hab ich schon dem einen oder anderen Edelwirt zugeschaut, wie er seinen fangfrischen Fisch in der Mercadonatüte ins Lokal getragen hat. Trotzdem finde ich, man sitzt da recht schön. Im Vergleich zu Tajao.
                            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich war im Sommer zuletzt in Tajao, im Gaviota. Gegen das Essen kann man nix sagen, es ist nach wie vor gut, allerdings lässt die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                Die Karawane zieht halt weiter, in den Achtzigern war Los Abrigos sensationell, Seezunge in der Größe von einem Blauwal 600 Peseten.
                                Man musste Ewigkeiten auf einen Tisch warten

…..da haben sie dich aber angeschissen, das war ein Dampfwalzensteinbutt,
                                und was den Tisch anbelangt hattest du keine Campinggarnitur?

…..Tatsache ist: grosse Seezungen schmecken absolut Scheisse,
                                bestenfalls kleine bis mittlere Grösse.

…..bestellst du im Bremerhavener Fischereihafen Restaurant (Natusch) Seezunge
                                kommt der Kellner mit einen Tablett auf dem mehrere Exemplare liegen
                                und du kannst eine (oder mehrere) aussuchen die dann serviert wird aber es sind
                                niemals Grosse dabei.

.....wer auf Teneriffa wirklich frischen Fisch essen möchte,
                                wird nicht umhin kommen morgens vor oder zum Sonnenaufgang
                                vom Schipper der einlaufenden Minifischerboote Fisch zu kaufen.
                                Zuletzt geändert von bugsi; 23.12.2016, 06:58.
                                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                  In Abrigos kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren.

Aber ich hab auch festgestellt, dass Tajao nachgelassen hat. Preisniveau aber unter Abrigos, in Abgros sitzt man aber teilweise in angenehmerem Ambiente.

Naja, beim letzten Abrigos-Besuch war die Fischauswahl sehr limitiert, es gab Baby-Wrackbarsch, Wrackbarsch groß, Wrackbarsch klein und Wrackbarsch. Den Burro können sie von mir aus selber essen.

Immerhin war die gemeine Miesmuschel sehr gut, die ist ja eigentlich nix besonderes.

War mal jemand von Euch in diesem Roques in Abrigos, wo Angela Merkel zu speisen pflegt? Oder täusch ich mich?
                                  Ich war vergangenen Monat sowohl im el Roque als auch unterhalb im gleichen Gebäude im Aqua y Sal, das es erst seit einem guten Jahr gibt. Offensichtlich ein gesunder Wettbewerb zwischen den beiden, abwechselnde Ruhetage und beide mit einer super Fischqualität!

Frohe Weihnachten Euch allen - Georg-W.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                                    ?..bestellst du im Bremerhavener Fischereihafen Restaurant (Natusch) Seezunge.
                                    Ich habe mal bei Freunden in Hamburg in einem portugiesischen Restaurant eine Seezunge gegessen, die seinerzeit 36 DM gekostet hat.
                                    Die war auch nicht besser als die Brummer, die es früher in Los Abrigos gab.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                                      Ich war im Sommer zuletzt in Tajao, im Gaviota. Gegen das Essen kann man nix sagen, es ist nach wie vor gut, allerdings lässt die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig.
                                      Von Gaviota habe ich ähnliches gehört von Freunden, Stammkunden werden mit Bussi Bussi überschwänglich begrüßt und umsorgt, gleichzeitig eintreffende neue Kunden mit Missachtung gestraft.
                                      Auch, so ein Freund vor ein paar Monaten, war das Essen dort +/- ok, aber auch nicht mehr, ein "Aha-Erlebnis" kam nicht auf.

Er sagte dann, dass man in anderen Fischrestaurants in Tajao inzwischen besser essen könnte als im ehemaligen "Stern" Gaviota.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ach ja, unser ehemaliges "Cafe Biblioteca" hier in La Camella ist inzwischen ein Fisch-Restaurant, "El Pescado fresco".

Selbst nicht probiert, aber laut Tripadvisor wohl gut.

Obwohl ich mit Fischessen eigentlich immer ein Restaurant am Hafen verbinde und nicht oben in der Prärie....

Kommentar

Lädt...
                                        X