Ich hab vor Jahren schon mal im anderen Forum versucht, jemanden für die Idee zu gewinnen. Die Resonanz war entmutigend. Also hab ich mir eine alte Gurke gekauft. Die stand dann 7 Monate im Jahr versichert und versteuert bei einer Bekannten in der Garage. Dachte ich. Bis ich erfuhr, dass sie das Auto während meiner Abwesenheit heimlich verliehen hatte. Ergebnis: Gurke hat den TÜV nicht mehr geschafft, ist auf dem Schrottplatz. Nun brauche ich ca. 1 x wöchentlich für ein paar Stunden (LIDL, Mercadona etc.) ein Auto. Wieder eines zu kaufen, ist Unsinn, da ich im kommenden Jahr meinen aus Dtl. hierherbringe. Und für den minimalen Bedarf die teuren Leihwagenpreise zu zahlen, seh ich nicht recht ein, wenn ich bedenke, dass so viele Autos ungenutzt herumstehen. Also wage ich es nochmal:
Ist ein Autobesitzer, der nahe der Costa del Silencio wohnt, bereit, mir (seit 45 Jahren unfallfreie Fahrerin) sein Gefährt zu leihen? Natürlich gegen entsprechendes Entgelt.
Wäre schön, wenn man sich Hinweise auf Taxi und TITSA verkneifen könnte - für letzteres bin ich zu blond, kapiere die Busfahrpläne trotz heruntergeladener App einfach nicht, zum Autofahren reicht das geistige Vermögen jedoch bewiesenermaßen.
Danke im Voraus für Tipps und/oder Angebote!
Silke
Ist ein Autobesitzer, der nahe der Costa del Silencio wohnt, bereit, mir (seit 45 Jahren unfallfreie Fahrerin) sein Gefährt zu leihen? Natürlich gegen entsprechendes Entgelt.
Wäre schön, wenn man sich Hinweise auf Taxi und TITSA verkneifen könnte - für letzteres bin ich zu blond, kapiere die Busfahrpläne trotz heruntergeladener App einfach nicht, zum Autofahren reicht das geistige Vermögen jedoch bewiesenermaßen.
Danke im Voraus für Tipps und/oder Angebote!
Silke
Kommentar