Tabletten bzw. Spot on Gg. Herzwürmer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wo kauft man spot on Gg Herzwürmer?
    Direkt beim Tierarzt oder geht auch in der Apotheke?
    Gibt's auch irgendwas was länger als 4 Wochen hält?

• Schriftgröße
    Advocate (spot-on) gibt es nur bei Tierärzten.
    Tablette (NexGard spectra) - unbedingt auf das "spectra" achten, sonst ist es nur gegen Flöhe und nicht auch gegen Herzwurm- ebenfalls nur beim Tierarzt.
    Ist man nur kurz im Urlaub hier: Milbemax gleich nach der Rückkehr zum Entwurmen.

Es gibt wohl auch etwas, das 3 Monate wirken soll.
    Das müsste ja aber sehr hoch dosiert sein.

Kommentar

• Schriftgröße
      Cardotek 30 plus zur Vorbeugung des Befalls von Herzwurm gibt es für 3 verschiedene Gewichtsklassen und ist ohne Probleme in fast jeder Apotheke hier rezeptfrei zu bekommen.

Ansichtsbeispiel:
      http://www.paticas.es/producto/antip...197/index.aspx

Kommentar

• Schriftgröße
        Bravecto (Kautablette), gibts in der Apotheke und wirkt drei Monate. Meine Dogs vertragen es ohne Probleme und Nebenwirkungen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Advocate gibt es auch in den Tiergeschäften, nicht nur beim Tierarzt.

Kaufen wir fast immer im Shop gegenüber der Tankstelle in Valle San Lorenzo.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Do?a Golondrina Beitrag anzeigen
            Cardotek 30 plus zur Vorbeugung des Befalls von Herzwurm gibt es für 3 verschiedene Gewichtsklassen und ist ohne Probleme in fast jeder Apotheke hier rezeptfrei zu bekommen.

Ansichtsbeispiel:
            http://www.paticas.es/producto/antip...197/index.aspx
            Absolut super gegen den Herzwurm und andere Würmer.

Flohmittel auch lieber in Tablettenform verabreichen. Auch hier gibt es sehr gute Mittel in der Apotheke.

Wer von Deutschland kommt, sollte diese Medikamente lieber in Deutschland kaufen. Dort sind sie, so meine Vergleiche, billiger als hier.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe bisher in den letzten 20 Jahren auch an die 20 Hunde gehabt und habe auch jetzt drei große.

Die meisten kommen schon alt oder älter aus dem Tierheim zu uns um hier ihre letzten Lebensjahre glücklich zu verleben.

Einzig meine sehr alte Hündin Taifa hatte vor zwei Jahren einmal Herzwürmer und wurde dann entsprechend behandelt, sonst war bei mir niemals ein Hund befallen und das, obwohl sie ganzjährig draußen leben.

Ich weiß auch nicht, ob der Befall in allen Gegenden gleich hoch ist.

Liebe Grüße Tarajal
              Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                Die Kanaren gelten schon als hochgradig gefährdet

https://anatomiapatologica2016.wordp...rias-bastante/
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Meines Wissens aber erst ab 600 m Meereshöhe glaub ich mich zu erinnern.
                  Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich denke, das hängt eher mit dem Klima zusammen, Wärme = Mücken.

Wenn ich mir die Karte anschaue, ist in den nördlichen Gebieten von Spanien, eher feucht und kalt, wie Asturien und Kantabrien sowie in den Picos de Europa die Gefahr gleich Null.
                    Unten im Süden, wo es warm ist, dagegen sehr hoch.

Wir hier in Arona auf über 500m haben fast nie Mücken, ganz selten mal.
                    Auch wahrscheinlich, weil es hier zu kalt ist.

Kommentar

Lädt...
                    X