Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
    Ich suchte ja auch keine wie auch immer geartete Kakao-Mischung, sondern 100 % ungezuckerten und ungepantschten Kakao ohne Stärke und den habe ich noch nie in Plastikdosen gesehen, sondern immer nur in Blechdosen oder Karton/Papierverpackungen.

Heute habe ich den beim Hiper Dino gekauft:

https://translate.google.es/translat...s/&prev=search

Liebe Grüße Tarajal
    Ja richtig, und genau von dem hat Mercadona jetzt auch noch eine neue Marke mit der selben Inhaltsgrösse, auch 100% Kakao, nur 1€ günstiger.

Also quasi 2 Sorten jetzt in "Blechdosen".

Kommentar

• Schriftgröße
      Mal wieder was zur Marke Lidl:

Es gibt eine Lidl-App, für's Smartphone.

Wie weit die verwendbar ist, müsst ihr selbst ergründen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für den Tipp Britta,

da werde ich beim nächsten Mal gezielter schauen.

Liebe Grüße Tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
          Mercadona hat ebensfalls neu, jetzt Kokosmilch im Programm. Kommt in einer Dose, und ist nicht gepanscht wie so viele Kokosmilchprodukte im Tetrapack, die oft nur 5-10% Kokosmilch enthalten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Kaffeebohnen sind am wichtigsten!

Kommentar

• Schriftgröße
              Kaffeebohnen sind das wichtigste!

Kommentar

• Schriftgröße
                Waren heute in der Makro.

Haben uns mal Kaffeebohnenmäßig eingedeckt. Haben bisher die größte Auwahl die ich hier auf der Insel gesehen habe. Mal gucken ob sie was taugen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hab noch 6 Flaschen Glühwein hier.
                  Wollte eine Flasche und Stefan brachte ne Kiste voll + 1.
                  Wer welchen brauch, bitte melden. Sonderpreis.

Der Kakao von Valor ist lecker.
                  Mein Abendtipp:
                  Golden Milk (Pflanzenmilch mit Kurkuma) und Valor Kakao und Lebkuchengewürz und ein Stückchen Chili-Schokolade vom LIDL.
                  Mit Pflanzenmilch ( ich mag Reismilch) erhitzen und trinken.
                  Danach gibt es keine kalten Füße mehr.
                  Besser als jeder Glühwein ��
                  Zuletzt geändert von zauberin60; 20.12.2016, 01:36.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke Zauberin, ja, das ist die Wintervariante.

Ich trinke ihn sehr oft und das ganze Jahr über in einer gewürzneutralen, süffigen Form:

Kakaohaltiges Getränk als Stärkemittel

Ein Schraubdeckelglas am besten auf einer Küchenwaage bis auf zwei Finger hoch mit Wasser füllen und ein Zehntel von der gewogenen Wassermenge an reinem ungezuckertem Kochkakao hinzu fügen und beides langsam miteinander verrühren.

Wenn ich eine Tasse trinken möchte, nehme ich von der fertigen Mischung ein paar Esslöffel raus, gebe vielleicht mal nach Geschmack ein paar Tropfen Ziegenmilch hinzu oder auch nicht und gieße die Tasse mit heißem Wasser auf.

Fertig ist das Kochkakao-Getränk.

Liebe Grüße Tarajal
                    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                      Und du kochst den Kakao nicht?
                      Ich finde ihn roh etwas krümelig.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Habe etwas von dem "neuen" Kakao von Mercadona in etwas Kokosmilch gegeben und mit Cafe aufgefüllt. Sehr lecker.

Auch mit Kuruma probiert, das schmeckte mir nicht so. Da bräuchte man vermutlich noch dieses Lebkuchengewürz das man nirgends findet

Kommentar

• Schriftgröße
                          Lebkuchengewürz war ein Mitbringsel, schon letztes Jahr.
                          Schmeckt immer noch gut.
                          Mach dir eine Mischung selber, mit einer Kaffeemaschine.
                          Ich habe mal gesehen, der kleine Bioladen in Los Abrigos unten rechts hat viele lose Gewürze. Aber ich war schon 1 Jahr nicht mehr da.
                          Ansonsten würde ich mal im Afrika Markt in St. Cruz schauen, da gibt es viele Gewürze.
                          Zimt, Anis, Piment, Nelken und Koriander sind in meiner Mischung.
                          Ansonsten lass dir was von Amazon schicken. So ein paar Tütchen passen in einen Umschlag, das kostet nicht die Welt.
                          Dazu Brotgewürz und Pizzagewürz und Bohnenkraut, dann bist du gut versorgt.

Wir essen sehr viel Kurkuma und sind den Geschmack gewohnt. Ist halt nicht süß.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Was ich vermisse ist die lidl erdnussbutter. Ich hoffe stark die wurde nicht aus dem sortiment genommen

Kommentar

• Schriftgröße
                              Die Erdnussbutter gibt es bei den Asia Wochen.
                              Musst dir einen Vorrat anlegen.

Weiß jemand, wann Mexico-Woche ist?
                              Meine Chilibohnen sind gleich alle.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hat den der Lidl keine getrockneten Chilibohnen mehr? Nimm sonst getrocknete. Eine Nacht in Wasser eingelegt sind gekocht lecker. Salzen erst wenn die Bohnen gar sind sonst bleiben sie hart.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Mexiko woche ist glaube ich immer so im Februar und dann nochmal im Herbst.

Asia Woche sollte jetzt im Januar kommen, ich glaube aber die Erdnuss butter ist bei den USA-wochen dabei. Die gab es aber wenn ich mich nicht täusche sonst das ganze Jahr, zuletzt war die auch im Angebot für 2 ? das 450g Glas, aber mein Vorrat ist alle. Haben wohl nicht genug leute gekauft.. Gibt es da vielleicht eine alternative?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    mir würden quarkwochen schon reichen topfenwochen tuns auch .

letztens wieder bei corviran in fanabe geguckt, ca. 10 verschiedene buttersorten aber keinen quark
                                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                    ---
                                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Quark gibt's immer bei Lidl.
                                      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                                        Quark gibt's immer bei Lidl.

du meintest wohl - gabs - immer bei lidl.
                                        gibt es seit monaten nicht mehr und laut nachfrage soll er auch nicht mehr kommen, haben dafür Skyr und aufgeschlagenen quark ins programm genommen.

wäre aber über eine nachricht wenn du einfachen quark ohne pipapo irgendwo entdeckst sehr dankbar.
                                        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                        ---
                                        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Dann muss das wohl eine Fatamorgana sein.
                                          Angehängte Dateien
                                          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

Lädt...
                                          X