In der Espressomaschine schmecken Mercadona Bohnen nicht besonders.
Vermisste Produkte bei Lidl
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
? Dominosteine mit Marzipan.... miauuuuuuuuQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Wir haben in den letzten Jahren gar kein Weihnachtszeug mehr bei LIDL gekauft, weil der Geschmack eher enttäuschend ist, die Spekulatius zum Beispiel haben fast keinen Geschmack mehr.
Wir machen unsere Plätzchen lieber selbst, da weiss man dann auch, was drin ist, und der Postbote freut sich auch jedes Jahr ein Loch in den Bauch über eine Tüte mit "Deutschen Weihnachtsplätzchen"Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Die Lebkuchen und die Butterspekulatius und die Marzipanschnittchen sind dies Jahr aber ganz in Ordnung finde ich.
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenWir haben in den letzten Jahren gar kein Weihnachtszeug mehr bei LIDL gekauft, weil der Geschmack eher enttäuschend ist, die Spekulatius zum Beispiel haben fast keinen Geschmack mehr.
wird im Sommer von der Industrie unter Zuhilfenahme sämtlicher chemischer
Zutaten produziert und ist Anfang September in den Läden käuflich zu erwerben;
da sollte sich doch niemand wundern wenn das Zeugs bestenfalls noch zu
Laubsägearbeiten taugt.
.....entweder nur frische Prokukte beim Bäcker vor Ort kaufen oder
wie schon erwähnt selber fertigen unter Anleitung von Ticktack Omas
Rezepten.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Selbst teure Dresdner Stollen, ein paar Mal in Deutschland bestellt für unverschämte Preise, angeblich Handarbeit, sind in den letzten Jahren geschmacklich immer schlechter geworden.
Da haben wir gut Geld gelassen bei angeblich "Goldmedaillen-Gewinnern" für ihre besonders tollen Stollen und das Ergebnis war eher ernüchternd.
Das gleiche gilt auch für Lebkuchen, Schmidt war mal sehr gut vor Jahren, da haben wir regelmäßig bestellt, hat aber auch zu sehr auf Massenproduktion abgedreht, der Geschmack blieb auf der Strecke.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
@Achined
du darfst die Dresdner Sollen auch nicht bei "Goldprämierten" Großbäckereien bestellen, sondern bei "richtigen Bäckern".
Sind zwar durch die viele Butter nicht gerade "schlankheitsfördernd" dafür aber schmecken diese Stollen auch großartig - wenns denn ein Bäcker mit "Ehre im Leib " ist.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Das waren kleine Bäckereien in und um Dresden, bei denen wir bestellt hatten, die waren aber trotzdem nicht so berauschend.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Geschmäcker verändern sich auch mit der Zeit.
Bitte nicht falsch verstehen, aber auch die Geschmacksnerven lassen nach mit dem Alter.
Kommentar
Das wollte ich auch gerade schreiben. 80% der über 80 Jährigen z.B. haben nur noch 20% des Geschmackssinns, das bezieht sich auf andere Sinne wie riechen.
Es ist ein sehr interessantes Thema, aber ich denke man sollte das auch nicht verharmlosen. Wenn einem plötzlich vieles nicht mehr schmeckt, kann das auch andere Gründe haben. Wie z.B. generell eine falsche Ernährung. Das ist vermutlich jertzt zuviel verlangt, aber ich würde zu einer Gemüse-Säfte (gepresst) Kur raten für ein paar Tage und dann mal schauen, wie gut mir meine Lieblings-Sachen danach schmecken.
Kommentar
Bei dem Thema fällt mir noch was ein. Ich vermisse die Packungen, wo nur Schokoladenobladenlebkuchen drinne sindGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Zitat von Locutus Beitrag anzeigenBei dem Thema fällt mir noch was ein. Ich vermisse die Packungen, wo nur Schokoladenobladenlebkuchen drinne sind
Kommentar
Sehr gute Stollen bei den deutschen Metzgern, hier im Norden < Wurstquelle; SprungmannQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Locutus Beitrag anzeigenBei dem Thema fällt mir noch was ein. Ich vermisse die Packungen, wo nur Schokoladenobladenlebkuchen drinne sind
Kommentar
Neue Antwort von Lidl erhalten:
Wie zu sehen, werden konkrete Anfragen von Lidl beantwortet. Wenn dies auch nur zu einem Teilerfolg führt, kann es doch zu begrüßen sein.
Unter allen von Euch reklamierten Produkten sind schon mal einige hier benannt worden, Andere mögen folgen, vielleicht ?
Ich sehe das als positive Nachricht:
Zitiere:
Estimado/a Sr. ,
Agradecemos su mail del pasado día 28-nov-2016, donde nos indica qué productos no encuentra en su tienda habitual. Hemos pasado el listado al departamento correspondiente para que estudien la posibilidad de incluirlos en el surtido.
Afortunadamente podemos confirmarle que los siguientes productos estan en el surtido habitual de su tienda:
Buttermilch en 500grs
Queso fresco Quark 500 grs (light /0%)
Queso Cheddar en bloque
Queso Havarti en lonchas 300 grs
Heringsmarinaden Ocean Sea 500 grs
Sin otro particular y agradeciéndole la confianza que deposita en nosotros por ser un cliente de nuestros establecimientos, quedamos a su entera disposición para cualquier otra duda que desee plantearnos.
Atentamente,
Eva Vela
Atención al Cliente
Lidl Supermercados, S.A.U
Tel. 900.958.311
Fax. 93.675.83.45
Mail: servicio.postventa@lidl.es******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Habe auch soeben eine eMail auf spanisch dahingeschrieben, bezüglich der Kaffebohnen.... Ist ja schon irgendwie merkwürdig, dass es 10 verschiedene Sorten Molido gibt, und nicht 1x Grano...
Kommentar