Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    In der Espressomaschine schmecken Mercadona Bohnen nicht besonders.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      ? Dominosteine mit Marzipan.... miauuuuuuuu
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Dominosteine und sogar verschiedene Stollen gab oder gibt es noch.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir haben in den letzten Jahren gar kein Weihnachtszeug mehr bei LIDL gekauft, weil der Geschmack eher enttäuschend ist, die Spekulatius zum Beispiel haben fast keinen Geschmack mehr.

Wir machen unsere Plätzchen lieber selbst, da weiss man dann auch, was drin ist, und der Postbote freut sich auch jedes Jahr ein Loch in den Bauch über eine Tüte mit "Deutschen Weihnachtsplätzchen"
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Lebkuchen und die Butterspekulatius und die Marzipanschnittchen sind dies Jahr aber ganz in Ordnung finde ich.
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Wir haben in den letzten Jahren gar kein Weihnachtszeug mehr bei LIDL gekauft, weil der Geschmack eher enttäuschend ist, die Spekulatius zum Beispiel haben fast keinen Geschmack mehr.
              .....der Weihnachtspampenmampf für die Discounter und Lebensmittelketten
              wird im Sommer von der Industrie unter Zuhilfenahme sämtlicher chemischer
              Zutaten produziert und ist Anfang September in den Läden käuflich zu erwerben;
              da sollte sich doch niemand wundern wenn das Zeugs bestenfalls noch zu
              Laubsägearbeiten taugt.

.....entweder nur frische Prokukte beim Bäcker vor Ort kaufen oder
              wie schon erwähnt selber fertigen unter Anleitung von Ticktack Omas
              Rezepten.
              Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Selbst teure Dresdner Stollen, ein paar Mal in Deutschland bestellt für unverschämte Preise, angeblich Handarbeit, sind in den letzten Jahren geschmacklich immer schlechter geworden.
                Da haben wir gut Geld gelassen bei angeblich "Goldmedaillen-Gewinnern" für ihre besonders tollen Stollen und das Ergebnis war eher ernüchternd.

Das gleiche gilt auch für Lebkuchen, Schmidt war mal sehr gut vor Jahren, da haben wir regelmäßig bestellt, hat aber auch zu sehr auf Massenproduktion abgedreht, der Geschmack blieb auf der Strecke.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Achined
                  du darfst die Dresdner Sollen auch nicht bei "Goldprämierten" Großbäckereien bestellen, sondern bei "richtigen Bäckern".

Sind zwar durch die viele Butter nicht gerade "schlankheitsfördernd" dafür aber schmecken diese Stollen auch großartig - wenns denn ein Bäcker mit "Ehre im Leib " ist.
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das waren kleine Bäckereien in und um Dresden, bei denen wir bestellt hatten, die waren aber trotzdem nicht so berauschend.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Geschmäcker verändern sich auch mit der Zeit.

Bitte nicht falsch verstehen, aber auch die Geschmacksnerven lassen nach mit dem Alter.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das wollte ich auch gerade schreiben. 80% der über 80 Jährigen z.B. haben nur noch 20% des Geschmackssinns, das bezieht sich auf andere Sinne wie riechen.

Es ist ein sehr interessantes Thema, aber ich denke man sollte das auch nicht verharmlosen. Wenn einem plötzlich vieles nicht mehr schmeckt, kann das auch andere Gründe haben. Wie z.B. generell eine falsche Ernährung. Das ist vermutlich jertzt zuviel verlangt, aber ich würde zu einer Gemüse-Säfte (gepresst) Kur raten für ein paar Tage und dann mal schauen, wie gut mir meine Lieblings-Sachen danach schmecken.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bei dem Thema fällt mir noch was ein. Ich vermisse die Packungen, wo nur Schokoladenobladenlebkuchen drinne sind
                          Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
                            Bei dem Thema fällt mir noch was ein. Ich vermisse die Packungen, wo nur Schokoladenobladenlebkuchen drinne sind
                            Versuchen Sie mal "Favorina Gingerbread". Das sind Lebkuchen-Schokoladensterne & Herzen. Glaube das könnte es sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                              So ein Lebkuchenhaus hätte ich ja gerne...

http://www.lidl.co.uk/en/10707.htm?a...etail&id=28151

Kommentar

• Schriftgröße
                                Feuerzeuge!

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Sehr gute Stollen bei den deutschen Metzgern, hier im Norden < Wurstquelle; Sprungmann
                                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
                                      In neuen Lidl Katalog sind einige zusätzliche Lebkuchen-Produkte, die vermutlich diese Woche in die Geschäfte kommen werden. Da sind auch welche bei, die nur mit Schokolade sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Neue Antwort von Lidl erhalten:

Wie zu sehen, werden konkrete Anfragen von Lidl beantwortet. Wenn dies auch nur zu einem Teilerfolg führt, kann es doch zu begrüßen sein.

Unter allen von Euch reklamierten Produkten sind schon mal einige hier benannt worden, Andere mögen folgen, vielleicht ?

Ich sehe das als positive Nachricht:

Zitiere:
                                        Estimado/a Sr. ,

Agradecemos su mail del pasado día 28-nov-2016, donde nos indica qué productos no encuentra en su tienda habitual. Hemos pasado el listado al departamento correspondiente para que estudien la posibilidad de incluirlos en el surtido.

Afortunadamente podemos confirmarle que los siguientes productos estan en el surtido habitual de su tienda:

Buttermilch en 500grs

Queso fresco Quark 500 grs (light /0%)

Queso Cheddar en bloque

Queso Havarti en lonchas 300 grs

Heringsmarinaden Ocean Sea 500 grs

Sin otro particular y agradeciéndole la confianza que deposita en nosotros por ser un cliente de nuestros establecimientos, quedamos a su entera disposición para cualquier otra duda que desee plantearnos.

Atentamente,

Eva Vela

Atención al Cliente

Lidl Supermercados, S.A.U

Tel. 900.958.311

Fax. 93.675.83.45

Mail: servicio.postventa@lidl.es
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Habe auch soeben eine eMail auf spanisch dahingeschrieben, bezüglich der Kaffebohnen.... Ist ja schon irgendwie merkwürdig, dass es 10 verschiedene Sorten Molido gibt, und nicht 1x Grano...

Kommentar

Lädt...
                                          X