Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vermisste Produkte bei Lidl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Leberwurst gibt es von REALVALLE, 3 Dosen für 78 cent. Die ist nicht so schlecht, allerdings halt nicht vom Kalb.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von BrittaS Beitrag anzeigen
      Leberwurst gibt es von REALVALLE, 3 Dosen für 78 cent. Die ist nicht so schlecht, allerdings halt nicht vom Kalb.
      habe ich gesehen, ist aber kein Vergleich zu denen, die Lidl früher (im Glas) führten. Danke trotzdem

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von knolli Beitrag anzeigen
        Knäckebrot wurde unverständlicherweise aus dem Sortiment genommen. Deutsche Leberwurst hatten die ganz am Anfang auch, sucht man heut vergebens.
        Warum Malzbier oder Thüringer Rostbratwürste (die im 5er Packet) nur als Sonderaktion (letztens als Oktoberfest war) und nicht immer im Programm?

Ansonsten gäbe es natürlich tausende Vorschläge, gerade die erhoffte deutsche Linie kommt irgendwie zu kurz, aber die genannten Produkte gab es früher bzw gibt es noch aber nur hin und wieder gerade bei Lidl.
        Knäckebrot gibt es im TuTrebol in Adeje, Würmer inklusive....
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Meerrettich vermisse ich und das mit den Thüringer Rostbratwürsten verstehe ich auch nicht. Die könnte es immer geben

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich vermisse auch die Kaffeebohnen: Marke Bellarom crema 100% Arabica.
            Da super lecker und fuer Kaffeevollautomaten geeignet.
            Es gab sie erst in 1 Kg Groessen spaeter in 500 Gramm Packungen. In Deutschland gibt es sie in 1 Kg groessen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
              Zum Glück gibts Buttermilch und Quark immer noch. Wenn auch in 500g Gebinden. Man kann einfach nicht alles haben
              weiß schon daß es diese 500 gr. becher aufgeschlagenen quark gibt.
              die sind m.E. aber eher was für quark/süßspeisen und zur weiterverarbeitung bspw. Käsekuchen eher ungeeignet, viell. hat das aber schon jemand versucht damit - werde es mal testen und hier berichten.
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                Tomatenmark gibt es auch im Al Campo nicht. Habe es aber in Sta Cuz , Afrika Markt < beim Afrika/Chino Laden bekommen. Besser als die grossen Tuben! In den kleinen Metalldosen.
                Quak gibts im Al Campo.
                yep, kenne ich und werde mich wohl beim nächsten mal dort mit denen eindecken, die tuben sind halt besser zu dosieren.
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das wichtigste fehlt bisher, Zuckerrübensirup, anfänglich palettenweise gekauft bei Lidl, nun nur noch zu Phantasiepreisen bei Trebol zu bekommen.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Lidl

Einiges von den Dingen, die Euch beim Lidl fehlen, gibt es auch in anderen Geschäften.
                    Thüringer Bratwurst gibt es im Alcampo (in Orotava), Tomatenmark, Meerrettich (scharf und Sahnemeerrettich), Rügenwalder Teewurst und vieles mehr im Cash und Carry in Tacoronte, lecker Leberwurst ... (wenn auch gefroren) und andere Wurst (Großabpackungen) bei der Fa. Drechsler, ebenfalls in Tacoronte, Rollmöpse, sehr guten Lachs und Matjes in einem Fischgeschäft in Santa Ursula.

Gruß scorpion

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich vermisse die Haselnussschnitten aus der rosa Packung - von Manner in Österreich produziert, auch wenn der Markenname nicht direkt erkenntlich ist / war. Hatten sie früher immer, und manchmal sogar die Haselnussröllchen.
                      Die spanischen barquillos kommen einfach nicht an den Mannergeschmack ran...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Scorpion Beitrag anzeigen
                        Einiges von den Dingen, die Euch beim Lidl fehlen, gibt es auch in anderen Geschäften.
                        Thüringer Bratwurst gibt es im Alcampo (in Orotava), Tomatenmark, Meerrettich (scharf und Sahnemeerrettich), Rügenwalder Teewurst und vieles mehr im Cash und Carry in Tacoronte, lecker Leberwurst ... (wenn auch gefroren) und andere Wurst (Großabpackungen) bei der Fa. Drechsler, ebenfalls in Tacoronte, Rollmöpse, sehr guten Lachs und Matjes in einem Fischgeschäft in Santa Ursula.

Gruß scorpion
                        natürlich gibt es ähnliche Produkte auch wo anders, hier geht es ja darum welche Produkte man sich wieder im Lidl zurück wünscht (sprich solche die dort ja auch vermarktet wurden bzw hin und wieder noch werden) . Vielfalt muss ja sein, jeder hat halt seine Lieblingswurst, Lieblingskaffee, usw. Für die von uns um Süden sind Alternative kleiner als im Norden und jeder hat seine Vorlieben. Mir schmeckt das Brot vom Rancho Grande auch besser als das vom Lidl, kaufe letzteres aber mehr da mir 80km über den Berg oder 115 Autobahn nun doch etwas zu viel sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich vermisse: BUTTERMILCH, Matjesfilets, Maggi, gekühlten Kartoffelteig (geriebene Kartoffeln) für Knödel, Geflügelsoße im Päckchen, Rindersoße, überhaupt Soßen von Knorr und Maggi. Ich hab schon oft bei LIDL nachgefragt, man stößt nur auf gestresstes Personal und taube Ohren.
                          Es würde mich sehr wundern, wenn tatsächlich eine Liste umgesetzt würde.
                          Doch versuchen sollte man es auf jeden Fall. Danke für diese Aktion !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
                            Ich frage mich, aus welchem Grund LIDL-CANARIAS deutsche Produkte anbieten sollte? Nur, weil deutsche Auswanderer ein "deutsches Teneriffa" wollen? Wem hier etwas fehlt, steht es frei, alle paar Wochen in ihr "gelobtes Land" zu fliegen, um sich mit den hier nicht angebotenen Lebensmitteln einzudecken . . . oder besser noch: wie waer's mit der Rueckkehr in das Land, in dem es all das gibt, was hier auf Teneriffa vermisst wird?!
                            Es gibt eben Dinge, die man vor einer Auswanderung bedenken sollte!!

Halt einfach die Klappe ...sei erst mal 15 Jahre hier und fange an Jugendgenuesse zu suchen....

sei trotzdem lieb gegruesst

Kommentar

• Schriftgröße
                              Liza: Vergib Mc Ryan, frei nach dem Motto: "Sie wissen nicht, was sie da reden." Man vermisst Dinge, wenn man lange hier ist, deshalb fliegt man noch lange nicht nach Deutschland. Ich bin 23 Jahre hier und WEIß deshalb, wovon ich rede.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Kartoffelknödelteig und Kaffeepads. Siehe Foto.
                                Wobei die orange Packung noch milder und besser ist.
                                20161129_004234.jpg

Achined, Zuckerrübensirup gibt es bei Jesuman cash&Carry las Chafiras

Danke für deine Mühe, Torres.
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Quarktaschen und richtige Brötchen
                                  Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Buttermilch beim Lidl in Adeje gestern Mittag.
                                    Angehängte Dateien
                                    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                      So, erst mal Danke !

Die Mail an Lidl ist raus, hoffentlich ändert sich was, oder zumindest sie antworten noch einmal.

Viele eurer Wünsche stimmen auch mit meinen überein und es zeigt sich doch, dass man wohl, je länger man hier ist, desto mehr Gaumen-Nostalgie verspürt, was nicht verwerflich ist.

Aber es kann halt nicht alles geben, dazu müssten zu viele Sachen bei Allen übereinstimmen, und die Firma braucht auch gewisse Verkaufs-Garantien, sonst sitzt sie auf nicht verkauften/verkäuflichen Waren.

Also, ich sehe den Thread als beendet.

Danke !
                                      Zuletzt geändert von LaTorre; 29.11.2016, 09:16.
                                      ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Lidl Produkte

Ich vermisse das Bratfett (ca. 0,5 Liter gelbe Kunststoffflasche) und Gewuerzketschup ( Curry, Schaschlik in roten etwa 1 Liter Kunststoffflaschen) und besonders Franziskaner Hefeweizen Bier alkoholfrei
                                        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Gewürzketschup gab es vor ein paar Tagen noch im Lidl Las Chafiras.

Kommentar

Lädt...
                                          X