Hilfe bei Computerproblemen / Nachhilfe ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, kennt sich eine/r von Euch mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoimpact aus und kann etwas Nachhilfe geben?
    Bin in Puerto de la Cruz für ein paar Wochen.
    Suche außerdem einen guten und möglichst preiswerten deutschsprachigen Computerservice in Puerto de la Cruz, vielleicht hat jemand eine Empfehung??
    Vielen Dank!!

• Schriftgröße
    Muss es unbedingt das Programm Photoimpact sein?
    Mit Photoshop würde ich mich auskennen, jedoch ist dies ein sauteures Programm.
    Ich glaube ich habe im Jahr 2006 schon beinahe 1.000? für eine gebrauchte Version/Lizenz bezahlt.
    Der Neupreis betrug damals beinahe 1.700?.

Zum Computerservice:
    Was brauchst du denn von denen?
    Die Kiste neu aufsetzen?
    Dabei könnte ich dir helfen, aber sag einmal was du darunter verstehst.

Kommentar

• Schriftgröße
      Bevor deine Hilfs-Anfrage hier ungehört verhallt oder dich irgendwelche Schwachmaten hier auf ein teures Profiprogramm heben wollen, nur weil sie selbst angeblich damit arbeiten und ebenso angeblich davon Ahnung haben:

Ich habe selbst keine Ahnung von PhotoImpact oder irgendwelchen Grafik-Programmen.

Aber hilfreich könnte die Eingabe von "Photoimpact Tutorial" in eine beliebige Suchmaschine sein.

Du wirst fündig - versprochen. Ich habe es gerade selbst ausprobiert.

Auf diese Weise löse ich übrigens meine Probleme, wenn ich mal Grafik-Themen zu bearbeiten habe. Ich selbst bevorzuge allerdings Freeware-Programme wie GIMP (sehr mächtig, sehr komplex, im Internet gut dokumentiert und mit "Tutorials" ohne Ende) und für ganz einfache Fälle IRFANVIEW mit dem Plugin-Pack.

Beide Programme sind Freeware, also ganz legal kostenfrei zu benutzen.
      * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
        IRFANVIEW ist nicht nur in "einfachen" Fällen ok.
        Reicht vom Funktionsumfang wahrscheinlich für 99% aller Anforderungen aus.

Gimp ist mMn sehr komplex und für Anfänger kaum zu beherrschen, genauso wenig wie Photoshop, das ist dann gleich ne ganz andere Hausmarke.

Wenn es doch in die Richtung Photoshop gehen sollte, reicht zum Reinschnuppern sicherlich auch Photoshop Elements aus. 64 Euro.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zurzeit gibt es das abgespekte Photoshop, also Photoshop Elements, für 65 Euro zum Download bei www.adobe.de

Es ist umfangreich und reicht für das Allermeiste.
          Ich kenne die Fotobearbeitung darin ganz gut und kann Fragen beantworten.

Gruß, Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von HeidiG Beitrag anzeigen
            Muss es unbedingt das Programm Photoimpact sein?
            Mit Photoshop würde ich mich auskennen, jedoch ist dies ein sauteures Programm.
            Ich glaube ich habe im Jahr 2006 schon beinahe 1.000? für eine gebrauchte Version/Lizenz bezahlt.
            Der Neupreis betrug damals beinahe 1.700?.

Zum Computerservice:
            Was brauchst du denn von denen?
            Die Kiste neu aufsetzen?
            Dabei könnte ich dir helfen, aber sag einmal was du darunter verstehst.
            Hallo, heidi, und vielen Dank erstmal ..
            Ja, ich habe nun mal PhotoImpact, aber wahrscheinlich hat sich das Problem eh schon gelöst ..
            Andernfalls melde ich mich nochmal.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
              Zurzeit gibt es das abgespekte Photoshop, also Photoshop Elements, für 65 Euro zum Download bei www.adobe.de

Es ist umfangreich und reicht für das Allermeiste.
              Ich kenne die Fotobearbeitung darin ganz gut und kann Fragen beantworten.

Gruß, Wolfgang
              Hallo, Wolfgang,
              ganz vielen Dank!!
              Übrigens tolle Fotos auf Deiner website!!!
              Wenn ich das richtig sehe, bist du ja gar nicht so weit weg.
              Mit dem download Photoshop Elemets, das werd ich mir mal überlegen.
              Hatte da sogar vor ewig langer Zeit schon mal eien Kurs besucht ..
              Bei Fragen meld ich mich einfach., okay??

Bis dahin LG Heidi

Kommentar

• Schriftgröße
                Hi, J-Man, lieben Dank für Deine Tipps!! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Sorry, ich hatte eigentlich schon geantwortet, aber irgendwie komm ich hier noch nicht so richtig klar, und die Antwort war dann irgendwo in den Weiten des www verschwunden ...
                LG Heidi

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich arbeite mit PhotoImpact 10
                  habe auch die 12er Version

was möchtest du denn wissen
                  zur Not auch per pn
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                  X