Per Taxi am 6. Dezember von PdlC nach TFS?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ein Freund von mir fliegt am 06.12. um 09:10 Uhr ab TFS. Er müsste also spätestens um 08:10 Uhr da sein. So früh fährt von Puerto aus kein Bus. Eine Stunde Fahrt müsste man aber auch mit dem Taxi rechnen, also spätestens um 07:00 Uhr in Puerto abfahren.

Oder ist um die Zeit schon Stau bei La Laguna, so dass man noch früher weg muss?

Fliegt jemand aus Puerto oder Umgebung mit demselben Flugzeug oder muss wegen eines anderen Fluges ähnlich früh in TFS sein? Dann könnte man sich die Taxikosten von rd. 100 EU teilen.

Über positive Antwort(en) würde ich mich freuen.
    Grüße
    Elda

• Schriftgröße
    Um die Zeit ist da auf der Nordautobahn noch nicht viel los Richtung Santa Cruz

Abfahrt würde ich aber doch lieber auf 6:45 legen, eine Stunde ist zwar die normale Zeit, dann aber ohne Puffer.
    Zuletzt geändert von Achined; 18.11.2016, 22:08.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Warum nimmt er sich keine Leihwagen und gibt ihn am Flughafen wieder ab?
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Der 102 fährt schon sehr früh 4:40 5:25 6:15 nach Santa Cruz!
        Dort umsteigen in den 111, fährt ab 5:30 halbstündlich.
        Geht doch...
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          Also das hat schonmal geklappt http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post293193

Dann würde ich Vorschlagen Elda nimmt sich einen Leihwagen http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post295375 und bringt Ihren Freund zum Flughafen, ist meiner Meinung nach die beste/billigste Lösung

Kommentar

• Schriftgröße
            Der 343 fährt um 6:20 ab Puerto, Feiertags (der 6. ist ein Feiertag!) um 6:30, Fahrzeit etwa 90 min. Müsste also auch gehen...
            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
              Der 343 fährt um 6:20 ab Puerto, Feiertags (der 6. ist ein Feiertag!) um 6:30, Fahrzeit etwa 90 min. Müsste also auch gehen...
              da fährt noch mehr lt. google
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                Ganz herzlichen Dank ...

... für die vielen Hinweise, dass jetzt doch schon ein Bus früh genug fährt. Ich habe gar nicht mehr nachgeguckt, denn vor einem halben Jahr gabs den noch nicht. Da hatten wir Besuch, aber das waren aber zwei junge Leute: Die sind abends um 21:30 mit dem letzten Bus gefahren und haben im Flughafen auf den Bänken geschlafen.

Nochmal dankbare Grüße
                Elda

Kommentar

Lädt...
                X