Exelente Webseite mit jede Menge Informationen über die Kanarischen Inseln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hier ist der link der Webseite mit jede Menge Informationen über die Kanarischen Inseln

http://visor.grafcan.es/visorweb/

Schönen Gruss an alle
    CARPE DIEM

• Schriftgröße
    Vor allem die Abwassereinleitungen ins Meer sind immer wieder schön in Erinnerung zu rufen....

Aber auch schöne Zeitreisen bis hin in die Sechziger sind anhand von Fotos möglich, da war hier oben bei uns noch nicht mal eine asphaltierte Straße ....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Eine absolte Lachnummer. Unsere Straße wurde vor einiger Zeit umbenannt das heisst im selben Ort gleich zweimal, aber nicht als Verlängerung. OK, ich wollte jetzt gucken ob diese Seite unsere Strasse kennt. Natürlich ja nur vom Nachbarort, also neu suchen mit Präzisierung. Diese Seite erklärt mir das es unsere Straße in unserem Ort nicht gibt.

Die spinnen doch.

Kommentar

• Schriftgröße
        Aber die AutopistaTF1 nach Santiago del Teide ist schon drin, in meinem NAVI mit aktuellem Kartenupdate fehlt sie noch

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich denke, dass man die Korrektheit und Zuverlässigkeit einer Website nicht an einer einzigen Straße festmachen kann, die umbenannt wurde. Da müssten schon mehr solcher Fehler bekannt werden.
          Zuletzt geändert von elda; 07.11.2016, 23:02.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von elda Beitrag anzeigen
            Ich denke, dass man die Korrektheit und Zuverlässigkeit einer Website nicht an einer einzigen Straße festmachen kann, die umbenannt wurde. Da müssten schon mehr solcher Fehler bekannt werden.
            @elda
            Da gebe ich Dir Dir absolut recht. Die bekloppten sind nicht die Website Betreiber sondern die Gemeinden.
            Dies ist bei mir die driite Adresse wo bei den Kartenbreibern nicht bekannt ist.

Kunststück wenn die Komunen Strassennamen umbenennen ohne deren Anwohner zu zu informieren.
            Die bekloppten sitzen in den Gemeinden. Bei uns wusste nicht einmal der Fontanero wo bei der der Gemeinde angestellt ist etwas von der Umbenennung.
            Richtig heiss wird es wenn wichtige wichtige Dokumente den Empfänger nicht nicht erreichen können.

Sorry, typisch für Teneriffa und Spanien.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich glaube das diese Fülle von Informationen ( öffentlich zugänglich) Einzigartig auf der Welt ist !
              Ich arbeite schon seid Jahren mit den Informationen die ich dort bekomme und kann mich nicht beklagen ;_)
              Wenn man sich die Satelitenfotos vo 1964 anschaut kann man nartürlich nicht mit dem heutigen Standard konkurieren.
              Leider sind in den letzten Jahren auch hier die Gelder gekürzt worden.
              Aber trotz Allem
              Sehr Empfehlenswert !
              Saludos
              CARPE DIEM

Kommentar

• Schriftgröße
                @Marcus
                Grafcan wurde hier schon oft empfohlen.
                Zuletzt geändert von windus1947; 09.11.2016, 08:14.
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von markus66 Beitrag anzeigen
                  Wenn man sich die Satelitenfotos vo 1964 anschaut kann man nartürlich nicht mit dem heutigen Standard konkurieren.
                  Das sind Aufnahmen von Flugzeugen für Kartographie
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Ihr Lieben,
                    hier ist noch ein anderer Link, in dem man die Kanaren im Internet erkunden kann

http://www.ilovetheworld.es/tour/islas/islas.html

Viel Vergnügen beim Entdecken
                    Saludos Markus
                    CARPE DIEM

Kommentar

Lädt...
                    X