hallo an Alle,hat schon jemand Pilze gefunden dieses Jahr oder weiss wo ich Steinpilze kaufen kann?????
Pilze
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
die fruteria Los Agaves in Las Americas hat manchmal welche.
was sie immer haben sind Kräuterseitlinge, sind ähnlich im aussehen und schwächer im geschmack.Zuletzt geändert von elfevonbergen; 04.11.2016, 14:13.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigendie fruteria Los Agaves in Las Americas hat manchmal welche.
was sie immer haben sind Kräuterseitlinge, sind ähnlich im aussehen und schwächer im geschmack.
Kommentar
yep, das sind zuchtpilze.
ich nehme sie aus mangel an waldpilzen und gebe einige getrocknete steinpilze dazu, so kriegt man etwas mehr geschmack dran.
Pifferlinge aus dem wald gibts öfters in dieser fruteria.
auf dem markt in santa cruz gibt es einen stand welcher eine ziemlich große auswahl an pilzen hat, wenn ich wieder mal dort bin berichte ich was sie so alles haben.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar