Pilze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Pilze

hallo an Alle,hat schon jemand Pilze gefunden dieses Jahr oder weiss wo ich Steinpilze kaufen kann?????

• Schriftgröße
    die fruteria Los Agaves in Las Americas hat manchmal welche.

was sie immer haben sind Kräuterseitlinge, sind ähnlich im aussehen und schwächer im geschmack.
    Zuletzt geändert von elfevonbergen; 04.11.2016, 14:13.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
      die fruteria Los Agaves in Las Americas hat manchmal welche.

was sie immer haben sind Kräuterseitlinge, sind ähnlich im aussehen und schwächer im geschmack.
      Danke für den Tip,aber die Kräuterseitlinge sind Zuchtpilze( auch nicht zu verachten)aber ich dachte an welche von hier aus dem Wald

Kommentar

• Schriftgröße
        yep, das sind zuchtpilze.
        ich nehme sie aus mangel an waldpilzen und gebe einige getrocknete steinpilze dazu, so kriegt man etwas mehr geschmack dran.
        Pifferlinge aus dem wald gibts öfters in dieser fruteria.
        auf dem markt in santa cruz gibt es einen stand welcher eine ziemlich große auswahl an pilzen hat, wenn ich wieder mal dort bin berichte ich was sie so alles haben.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Im Norden sitzt oft ein Mann an der Straße von der Autobahn runter nach Martiánez / Puerto und verkauft welche aus einem Korb.

Kommentar

Lädt...
          X