Teneriffa- Muenchen neue Verbindung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Teneriffa- Muenchen neue Verbindung
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Acad; 04.11.2016, 12:14.
Die kann man schon länger buchen, aber neu im Winterflugplan TFS-MUC. Hab die über Tuifly ab MUC gebucht, mal sehen wie der Unterschied zu Norwegian ist.
https://www.transavia.com/de-DE/startseite/
Kommentar
Bei Tuifly gibts die inzwischen schon berühmte Laugenstange als kulinarische Köstlichkeit, wenn ich mich recht erinnere gegen Bezahlung.......
Kommentar
Der Carrier ist nicht TUI fly, sondern Transavia.
Die Reise wurde nur über die TUI fly- Plattform gebucht.
Transavia ist letztendlich ein weitere Billigcarrier, wie viele andere auch.
Sie fliegen i.d.R. Boing 737-800, die Verpflegung kostet Geld und man versucht so viele Sitzplätze wie machbar und erlaubt in die Maschinen zu pressen.
Aber irgendwo müssen die Preise ja auch herkommen.Viele Grüße aus Nienburg / Weser
wünscht Detlev Urbansky
Kommentar
Ich werde berichten, wenn ich am 31. Januar auf Teneriffa angekommen bin. Man kann wahrscheinlich bequemer fliegen, aber der Preis ist prima. Billiger als zuletzt mit Ryanair, denn 20 kg Gepäck, Handgepäck und einen Platz mit mehr Beinfreiheit (dazugebucht) Hin- und Rückflug pro Person 225.-- Euro.
Kommentar
Ich kannte die Fluggesellschaft überhaupt nicht, aber was ich bisher so auf deren Webseite gelesen habe und Erfahrungen von Fluggästen klingt interessantGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
ich fliege am 19.November mit Transavira Airlines von München nach Teneriffa.
Pauschalangebot mit Tui, mal sehen
Kommentar
Das ist ja noch besser, Heribert, dann kannst du uns ja berichten, wie der Flug war und ich kann mich schon darauf einstellen
Kommentar
Zitat von Bajuware Beitrag anzeigenIch bin kurz nach Heribert dran,
22.11. hin und zurück für 124 ?.
Kommentar