Suche gutes Krankenhaus, da ich 3 große Leberzysten habe, die entfernt werden müssen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche gutes Krankenhaus, da ich 3 große Leberzysten habe, die entfernt werden müssen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Foren Mitglieder,
    bei mir wurde im Deutschen Ärztezentrum in Playa de las Americas 3 Leberzysten entdeckt, die so groß sind, dass sie auf andere Organe drücken (Darm, Zwerchfell) und ich dadurch starke körperliche Beschwerden habe.
    Man hat mir gesagt, das sie durch eine CT-gestützte Absaugung (Aspiration) der Zystenflüssigkeit behandelt werden können.
    Kann mir jemand ein gutes Krankenhaus auf Teneriffa nennen, das auf so einen Eingriff an der Leber spezialisiert ist. Ich bin privat versichert.
    Ich möchte es nicht im Deuschen Ärtzezentrum in Playa de las Americas machen lassen.

Vielen Dank im Voraus
    für Eure Antworten

• Schriftgröße
    Vielleicht erst nochmal woanders untersuchen lassen

Bist du sicher dass die Diagnose so stimmt? Ich kenne etliche Personen, die dort schon Diagnosen gestellt bekommen haben, die sich als nicht ganz so richtig erwiesen, z.B. wurde einer älteren Bekannten dringend empfohlen, sich ein neues Hüftgelenk einzusetzen zu lassen. Woanders konnte kein Hüftschaden festgestellt werden, sie läuft heute nach drei Jahren noch völlig problemlos ohne neue Hüfte. Einer anderen bekannten wurde ein Leistenbruch diagnostiziert - das konnte von keinem der drei anderen Ärzte, die sie daraufhin konsultierte bestätigt werden auch sie nach Jagren noch völlig problemfrei ohne Leistenbruch-OP. So viel zu den Diagnosen der Deutschen Ärztezentrums - ganz abgesehen von den gesalzenen Preisen...

Aber zu einem möglichen Krankenhaus: Als erste Option würde ich das Hospital San Juan de Dios empfehlen, habe sehr gute Erfahrungen gemacht, sind auch sehr gut ausgestattet, u.a. mit einem der weltweit modernsten Kernspins. Ctra. General Santa Cruz ? La Laguna N? 53, CP 38009
    Santa Cruz de Tenerife, Tfno: 922.64.55.11, Mail: tenerife@sjd.es.
    Als zweite Option würde ich das Hospiten Rambla empfehlen, ebenfalls gute Ausstattung immer jemand, der deutsch spricht vor Ort. Rambla de Santa Cruz, 115, 38001 Santa Cruz de Tenerife, Spanien
    Ein Bekannter hat sehr gute Erfahrungen im Hospital Quiron in Adeje gemacht, er war nach einem schweren Schlaganfall mehrere Wochen dort, überlegte anfangs, sich nach Deutschland überstellen zu lassen und ist heute der Überzeugung, dass es die beste Entscheidung gewesen war, sich dort behandeln zu lassen. Auch dort bei jeder Konsultation immer jemand deutschsprachiges dabei. URB. SAN EUGENIO. EDF. GARAJONAY, S/N 38660 Adeje, Tel.: 922 75 26 26

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort!

Kommentar

• Schriftgröße
        von einem ambulanten eingriff jedweder art würde ich immer abraten, selbst wenn dies in einer sogenanten "klinik" ist und die nicht über alle notwendigen lebensrettenden einrichtungen verfügt.

ein bekannter von uns ließ sich in der bekanntesten augenklinik teneriffas aus medizinischen gründen die augenlieder operieren.
        bei der anästhesie lief irgend etwas schief, es dauerte 35 minuten bis er in das hospital la candelaria kam, dort 3 tage intensiv, gestern wurde er beerdigt - 62 jahre alt.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen Dank für deine Antwort.
          Ich werde den Eingriff auf jeden Fall stationär durchführen lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Quiron Adeje hat einen sehr guten Ruf und das Hospital Rambla in Santa Cruz ebenso.

Vom Deutschen Ärztezentrum habe ich auch schon so einige Horrorstorys gehört, NEIN DANKE!!!

In vielen Privatkliniken arbeiten die Ärzte der Unikliniken, ist allgemein üblich, dass die halbtags in der Uniklinik arbeiten und halbtags privat, um wenigstens einigermaßen gutes Geld zu verdienen.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              daß problem sind nicht die ärzte und das arbeiten in privatkliniken sondern daß diese kliniken oft nicht das gesamte benötigte equipment für notfälle zur verfügung haben.

junge mutter (bereits mutter von 2 kindern) letztes jahr im bellevue in puerto de la cruz zur entbindung. als es nichts mehr zu retten gab mit blaulicht in die uniklinik, mutter hat überlebt.
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Quiron Adeje hat einen sehr guten Ruf und das Hospital Rambla in Santa Cruz ebenso.

Vom Deutschen Ärztezentrum habe ich auch schon so einige Horrorstorys gehört, NEIN DANKE!!!
                Quiron war ich stationaer,war super,
                vom Deutschen Aerztezentrum stimme ich Achined voll zu.
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Im Quiron hat ein Freund von uns Bypässe bekommen, war extrem zufrieden mit der Behandlung dort.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                  X