Sie brauchen keinen neuen Fernseher, wenn Sie heute gegen 11.00 Uhr im TV Bildstörungen haben. Immer Mitte März & Anfang Oktober, um den Frühlings-und Herbstanfang, scheint die Sonne direkt in Ihre SAT-Schüssel (19,2° Ost) & stört den Empfang.
SAT-Bildstörung...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenDas war bei uns gestern der Fall, bei schönstem Wetter waren plôtzlich 70% der Sender verpixelt, aber nur 3 Minuten lang.
Dann war der Spuk vorbei. Keine grauen Haare.
Habe einige Male an der Schüssel rumgefummelt, bis ich es kapiert hatte. Einem Freund hat einer von der Sorte "Kein Bild kein Ton ich komme schon", einen neuen Receiver verkauft.
Kommentar
ich habe seit 4 tagen keinen empfang mehr. astra 19,2 findet alle moeglichen sender, wo man ezahlen muss, aber nur 2 deutsche sender . das sind kika und zdf info .
eigentlich dachte ich mein receiver ist defekt, aber nun komme ich doch etwas in zweifeln . wir haben eine riesengrosse schuessel .
bevor ich das falsche kaufe, habe ich eine frage. hat jemand eine kleine sat schuessel , die er mir bitte mal fuer kurze zeit leihen kann? dann koennte ich testen, ob ich auf meinem balkon darueber empfang haette. ist nur leihweise . dankeZuletzt geändert von Sabine; 20.10.2016, 01:56.Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenSie brauchen keinen neuen Fernseher, wenn Sie heute gegen 11.00 Uhr im TV Bildstörungen haben. Immer Mitte März & Anfang Oktober, um den Frühlings-und Herbstanfang, scheint die Sonne direkt in Ihre SAT-Schüssel (19,2° Ost) & stört den Empfang.Zuletzt geändert von rayfaro; 04.03.2017, 11:02.
Kommentar
Zitat von Sabine Beitrag anzeigenich habe seit 4 tagen keinen empfang mehr. astra 19,2 findet alle moeglichen sender, wo man ezahlen muss, aber nur 2 deutsche sender . das sind kika und zdf info .
eigentlich dachte ich mein receiver ist defekt, aber nun komme ich doch etwas in zweifeln . wir haben eine riesengrosse schuessel .
bevor ich das falsche kaufe, habe ich eine frage. hat jemand eine kleine sat schuessel , die er mir bitte mal fuer kurze zeit leihen kann? dann koennte ich testen, ob ich auf meinem balkon darueber empfang haette. ist nur leihweise . danke
da wird dann eher der Receiver defekt bzw. bekommt ein falsches Signal... oder die ganze Schüssel ist z.B. durch Wind verrutscht, da oben noch eine Vielzahl an Satelliten rumschwirren kann es bei einer großen verrutschten Schüssel schon sein, das plötzlich das Signal durch ein stärkeres überlagert wird mit anderen Sender....
Also: Erstmal Schüssel neu und genau ausrichtenEl jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!
Kommentar
Oder der Receiver hat auch seinen Stolz und schaltet ab, sobald man sich den Dreck von RTL2 und Co. anschauen will.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenSie brauchen keinen neuen Fernseher, wenn Sie heute gegen 11.00 Uhr im TV Bildstörungen haben. Immer Mitte März & Anfang Oktober, um den Frühlings-und Herbstanfang, scheint die Sonne direkt in Ihre SAT-Schüssel (19,2° Ost) & stört den Empfang.
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenSie brauchen keinen neuen Fernseher, wenn Sie heute gegen 11.00 Uhr im TV Bildstörungen haben. Immer Mitte März & Anfang Oktober, um den Frühlings-und Herbstanfang, scheint die Sonne direkt in Ihre SAT-Schüssel (19,2° Ost) & stört den Empfang.
Kommentar
SAT-Störung....
Gestern gegen 17.00h hatte ich Störungen beim SAT-Empfang in den ZDF-Sendern. Hier war schönes Wetter & Calima, der aber den Empfang nicht stört. Jetzt sehe ich, dass es gestern in Hessen Unwetter gab. Das war es wohl.
Kommentar
Eine SAT-Schüssel ist für vieles gut. Hier zeigt sie zuverlässig Datum & Uhrzeit. Pfadfinder suchen nicht mehr das Moos an den Bäumen, sondern eine SAT-Schüssel um die Himmelsrichtung zu erkunden. Naja & Fernsehen kann man auch.
Kommentar
SAT-Bildstörung....
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenSie brauchen keinen neuen Fernseher, wenn Sie heute gegen 11.00 Uhr im TV Bildstörungen haben. Immer Anfang März & Anfang Oktober, um den Frühlings-und Herbstanfang, scheint die Sonne direkt in Ihre SAT-Schüssel (19,2° Ost) & stört den Empfang.
Kommentar