Nebenkosten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nebenkosten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nebenkosten

Hallo
    sind seit einer Woche in Santa Cruz und wohnen zurzeit in einem Airbnbn Appartment in Miramar. Suche jetzt Wohnung; Koennt Ihr mir sagen wie hoch die Nebenkosten fuer 3 Personen sind; Und wie hoch eure Gastos communidad, obwohl ich annehme, dass diese je nach Gebaeude sehr unterschiedlich sind;
    Suche eine Wohnung in der Nahe von Camino del Hierro oder mit Tranvia Anschluss, ist milanuncios enalquilar und idealista zu empfehlen oder soll ich lieber Makler einschalten? Wie hoch sind die Maklergebuehren hier?
    Sorry fuer die vielen Fragen und danke im Voraus
    Karin

• Schriftgröße
    Einige Angebote:

http://www.yaencontre.com/alquiler/p...ino-del-hierro

Die Urbanización Tristan ist recht ruhige Ecke, beinahe hübsch.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei Wohnungen im "Bajo" ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man Mitbewohner hat.

http://desinfeccionesabando.com/wp-c...ana-bilbao.jpg
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Karin,
        ich würde sagen, die Höhe der Nebenkosten sind unterschiedlich und es lässt sich nicht pauschal sagen. Es kommt darauf an, wie viel Wasser ihr verbraucht, wie viele Geräte ständig in Gebrauch sind usw.
        Grundsätzlich liegen die Nebenkosten jedoch niedriger als in D.

Wir wohnen seit zwei Jahren in S/C und sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die Wohnung haben wir, damals aus Zeitnot, über Makler gemietet.

Wenn Du/Ihr interessiert bist/seid, können wir uns ja in der City persönlich miteinander austauschen.

Grüße aus Santa Cruz
        Carlos y Andrea

Kommentar

Lädt...
        X