Maxdom, Netflix und Co über VPN Anbieter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

Auf den Kanaren kann man ja das deutsche Maxdome oder Netflix wegen der zugeteilten spanischen IP nicht nutzen.

Dies kann man umgehen mit einem VPN Anbieter.
    Kleiner monatlicher Kostenbeitrag und man verbindet sich über VPN mit einem deutschen Server und hat seine deutsche IP.

Damit kann man dann auch über Maxdome Deutschland TV schauen.

Hat jemand Erfahrungen damit und mit welchem Anbieter?
    Der Anbieter VyprVPN macht einen guten Eindruck.
    Läuft in deutscher Sprache und hat eine schnelle und sichere Verbindung.

Gruß
    Joachim

• Schriftgröße
    ZenMate VPN, damit umgehe ich zumindest ganz einfach Sperren von Mediatheken in Deutschland.
    Die müssten demzufolge auch mit Netflix funktionieren, keinerlei Konfiguration notwendig, läuft als Erweiterung von Chrome.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei netflix würd ich nicht drauf wetten, da würde ich erst gerne von jemand hören, bei dem es wirklich geht.
      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
        Netflix geht nicht, da inzwischen die Proxys erkannt werden.

Maxdome geht noch....

Kommentar

• Schriftgröße
          Das ganze macht eh nur für solche Sinn die eine schnelle Internet Verbindung haben.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das war jetzt wieder eine Steilvorlage für Tina&Patrick für einen Screenshot von einem Speedtest, um uns alle zu deprimieren.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße

ARRRRRRRRRRRG ich kann nicht anders. ICH HAB DEN LÄNGSTEN!!!! SO!

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen

ARRRRRRRRRRRG ich kann nicht anders. ICH HAB DEN LÄNGSTEN!!!! SO!
                  PING?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
                    Netflix geht nicht, da inzwischen die Proxys erkannt werden.

Maxdome geht noch....
                    Hallo T&P
                    kurze Frage. Evt. könnt ihr mir ja helfen.
                    Sinn ist es doch mich über den VPN Diesnst auf einem Server in DE anzumelden.
                    Von diesem Server in DE wird dann die Internetverbindung für mich aufgebaut.
                    Ich habe dann eine IP aus DE was meiner Meinung nach ausreichend ist Maxdome, Netflix und Co zu nutzen.

Du schreibst jetzt Netflix geht nicht weil er die Proxys erkennt.
                    Kannst du mir Nichtfachmann das kurz erklären.

Meine Informationen sind einfach aussgedrückt.
                    Ich kann das Internet nutzen über einen Proxy-Server oder über VPN.
                    Also zwei unterschiedliche Wege.

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das ist unterm Strich das gleiche. Netflix erkennt das anscheinend. Wie gesagt, was gehen müsste ist nicht unbedingt das, was auch wirklich geht. Ich kenn hier keinen, der das bislang hinbekommen hat.

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                        na ich versuche dann mal das VPN im okt. und werde hier berichten.

Zur Info:
                        https://vpn-anbieter-vergleich-test....xdome-ausland/

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich habe Netflix, Maxdome und amazon prime video installiert. Bei maxdome und amazon kommt nach dem Starten immer die Meldung "in Ihrem Land kann leider dieses Filmangebot aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden".
                          Netflix dagegen startet ganz normal und man kann auch Filme schauen. Allerdings ist das Angebot etwas geringer als wenn ich Netflix in Deutschland starte. Aber für die Kiddys ist trotzdem genug dabei.
                          Ich schätze, das ungefähr die Hälfte aller Filme bei Netflix fehlt, dafür gibt es aber eine Rubrik für spanisch-sprachige Filme, die mir in D. nicht angezeigt wird.
                          Ich habe übrigens keinen VPN oder ähnliches, sondern betreibe den Smart-TV ganz normal ohne irgendwelche technischen Veränderungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja klar. Es redet aber auch niemand von netflix Spanien

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                              Schau mal hier: https://unlocator.com
                              Ist ein anderer Ansatz, damit geht Amazon Prime perfekt. Netflix habe ich leider nicht. Ich habe den proxy direkt auf dem Router eingestellt und kann daher mit allen Geräten problemlos schauen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von rayman43 Beitrag anzeigen
                                Schau mal hier: https://unlocator.com
                                Ist ein anderer Ansatz, damit geht Amazon Prime perfekt. Netflix habe ich leider nicht. Ich habe den proxy direkt auf dem Router eingestellt und kann daher mit allen Geräten problemlos schauen.
                                Hallo und danke für den Tipp.
                                Habs mir mal angeschaut. Ist aber für mich das gleiche System.

Quelle Unlocator:
                                Was genau ist Smart DNS?

Ein SmartDNS-Service kann die lästigen Geo-Blockaden überwinden, indem ein Teil des Datenverkehrs, genauer gesagt die DNS-Query, über einen ausländischen DNS-Server umgeleitet wird. So erhält ein Internetnutzer eine IP-Adresse aus dem Land, in dem sich der Server befindet.

Möchte ein User beispielsweise den US-amerikanischen Streaming-Dienst Netflix nutzen, dann leitet der SmartDNS-Service die DNS-Query über einen US-amerikanischen Server um, sodass ihm eine neue amerikanische IP-Adresse zugeteilt wird. Nun nehmen die Betreiber von Netflix an, es handle sich um einen US-amerikanischen Internetnutzer und sehen keine Gründe mehr für eine Geo-Blockade. Dabei können Kunden von Unlocator nicht nur Netflix freischalten, sondern viele andere Online-Streams.

und genauso läuft es auch mit VPN

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Siehe Beitrag #2:
                                  http://www.teneriffaforum.de/showthr...Ausland-nutzen
                                  Damit klappt Netflix auch bei mir.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Was soll die Werbung für das andere Forum?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hätte ich den Beitrag hier reinkopiert, hätte ich eh die Quelle meines Wissens angeben müssen. Hätte ich es ohne reinkopiert, wäre es dir ja auch wieder nicht recht gewesen. So ist das eben mit Leuten, wie dir, denen es zu langweilig ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Schaut doch mal auf dieser Seite rein, scheinbar gibt es noch einige Anbieter, mit denen es geht.

Viele Grüße.

Kommentar

Lädt...
                                        X