Da steht aber auch, dass immer wieder neu geblockt wird.
Maxdom, Netflix und Co über VPN Anbieter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir laden alles von privaten Torrentseiten runter. Das ist in Spanien immernoch legal und toleriert für den privaten Gebrauch. Wenn die kommerziellen Anbieter es einem so schwer machen, dann lade ich mir lieber die ganzen Filme und Serien so runter, ganz ohne es immer streamen zu müssen. Ist eh viel einfacher z.B. mit einem Klick z.B. alle Tatort Folgen auf Festplatte zu haben oder auch die neuen Netflix und Amazon Serienstaffeln.Zuletzt geändert von BrittaS; 08.01.2017, 19:07.
- Top
Kommentar
Habe heute einen ganz neuen VPN-Anbieter entdeckt und wollte mal fragen, was ihr darüber denkt.
Es geht um Hidester.com und die sehen auf den ersten Blick recht gut aus und besonders der Einführungspreis kann sich sehen lassen.
Was kann man von solch neuen Anbietern halten?
MfG
- Top
Kommentar
Ich hatte mal ExpressVPN probiert der glaub ich Marktführer und wohl der schnellste VPN war oder noch ist. Und soweit ich es in Erinnerung hatte auch der letzte war der noch die Geosperre von Netflix umgehen konnte als alle anderen in die Knie gingen.
Jedoch ging es nicht mehr für Deutschland, das US Angebot konnte man damit noch nutzen. Mein Stand ist von Anfang 2017 das du deutsches Netflix mit keinem VPN/Proxy entblockt bekommst. Auf dem spanischen Netflix sind immernoch einige Filme/Serien auch in Deutsch abrufbar aber vieles ist hier nicht abzurufen.
Vor kurzem hieß es aber jedoch das Netflix und Co. gesetzlich dazu verpflichtet sind innerhalb der EU die Geosperre aufzuheben. Es ist wohl nur noch nicht ganz geklärt inwiefern, letzter Stand war wohl das man es für eine befristete Zeit machen möchte, sprich: z.b. 2-4 Wochen für Leute die in den Urlaub fliegen und von dort auf die deutsche Version zugreifen wollen. Nur wie es jetzt gelöst wird oder wurde weiß ich nicht.
Hab mal hier was rausgesucht:
https://www.netzwelt.de/laendersperr...-gilt-regelungZuletzt geändert von TheSence; 13.08.2017, 15:00.
- Top
Kommentar
Und wie sieht es denn aus bei dir, hast du dich da schon informieren können und hast du auch deine Lösung gefunden ?
Ich zum Beispiel muss sagen, dass ich meine Serien usw auch mittlerweile im Stream schaue denn ich habe auch verschiedene Seiten gefunden wo man das gut machen kann.
Bei https://helpmag.de/myvideo-de-spielf...-laenge-sehen/ habe ich dann auch gelesen, dass man bei Myvideo zum Bsp auch Spielfilme usw schauen kann.
Da bin ich öfter mal unterwegs und bin zufrieden.
Aber wie gesagt, muss jeder für sich schauen wie er da vorgehen will.
LG
- Top
Kommentar
Ich teile mir einen Netflix Account mit meinem Bruder. Ich hier, mein Bruder in Deutschland. Weiß nicht in wiefern das Geoblocking bei mir aktiv ist da ich nicht mehr so viel darauf unterwegs bin. Habe aber viel deutsches mit dabei aber auch vieles nur auf Englisch und Spanisch.
Ich löse es mittlerweile mit einem Raspberry Pi 3. Darauf hab ich dann Software installiert wo ich dann mal auf Filme oder Serien zugreifen kann.
Es gibt auch noch Vavoo wo es Filme, Serien, Netflix, Maxdome, Amazon und co. das basiert auch auf Kodi aber man will da wohl bald seine eigene Software machen. Das gibts im monatlichen Abo oder mit einer einmaligen Zahlung und dann als Box und Fernbedienung. Allerdings liefern die nur nach Deutschland, Schweiz und Österreich glaub ich. Die "illegalen" Inhalte kann man aber erst freischalten wenn man da ein anderen Bundle installiert, damit ist das Standart Vavoo nicht illegal und darf vertrieben werden.
Weiß denn jemand wie es in Spanien aktuell gehandhabt wird bezüglich Torrents/Downloads/Streams? War ja ne ganze Weile ein Grauzonen Ding, aber ich glaube bei Urheberrechtlichen Sachen das ganze immer EU Weit gilt wenn sich etwas ändert?
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2024 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 12:57 erstellt.Lädt...X
Kommentar